1

Bio-Kokosnuss ?

Frage von hkausm hkausm

Es gibt sie, aber ehrlich gesagt, kann ich mir den Unterschied zur normalen Kokosnuss nicht vorstellen. Sie wird doch einfach nur vom baum geholt, hat eine stabile Schale und ist ziemlich lange haltbar. Weiß das jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von marijo2 marijo2

Bio-Kokosnüsse werden ohne Biozide gezüchtet, auf konventionellen Plantagen werden Pestizide en masse ausgebracht und die wachsen mit in die Nuss ein...!

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

ich denke mal, auch kokospalmen können gedüngt und sonstwie auf unölokogische weise behandelt werden

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

sage mir einer in % die das Wort BIO im Ausland kennen,besonders da wo die Kokosnüsse herkommen.

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

ist alles nur geldmacherei mit dem biozeugs

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

und "unbiologisches zeugs" ist keine geldmacherei?

Kommentar von manilva manilvamanilva

doch,ist aber billiger!

Kommentar von lynnie1981xx lynnie1981xxlynnie1981xx

Bioprodukte sind doch wohl wesentlich teurer...und ob das alles gesund sein soll...ich bin noch am leben und gesund trotz das ich kein bio esse :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.