Hallo ich habe ein Problem
Es wird ja oft gesagt, dass Filter von Zigaretten ewig zum verrotten brauchen und daher Umweltverschmutzung sind. Wenn ich einen Mülleimer in meinem Umkreis hab, ist das keine Frage da kommt der Stummel rein. Was aber wenn ich im Wald bin aber kein Döschen oder ähnliches dabei habe? Dann muss ich sie immer ewgi mit mir rumschleppen. Und jetzt die Frage
Gibt es Biofilter, die normal verrotten so wie beispielsweise Papier?
Und wäre es nicht mal angebracht, aufgrund der Umweltverschmutzung solche Biofilter für alle Zigaretten Pflicht werden sollten, schließlich ist es doch eine beträchtliche Menge an Müll die pro Tag an die Umwelt durch Kippen geht.
Danke!
Hallo MissUngewiss,
Nein ich sehe hier keine Ironie.
Während ich rauche will ich die Umwelt nich nochmehr unnötig durch Filter verschmutzen. Irgendwo sollte man eben anfangen. Viele Menschen achten darauf die Welt nicht zu verschmutzen, fahren aber trotzdem Auto??? Dann ist es doch auch keine Ironie, wenn diese zum Beispiel das Licht im Haus rechtzeitig abschalten um nicht unnötig Strom verbauchen, aber trotzdem nacher mit dem Auto fahren. Und ich bezweifle, dass mein Lebensstil so umweltverschmutzend ist, als dass es ironisch gegenüber dem Rauchen wäre.
ich bitte dich...