Frage von xxbluenutxx, 44

Bio-Ex,was soll ich tun?

hey, wir haben gestern unsere bio ex zurück bekommen und ich habe eine 5+... und für EIN HALBEN Punkt eine 4,ich habe die Punkte gezählt und mir ist dann irgendwie aufgefallen das sie eine Aufgabe nicht koriegiert hat und ich da eigentlich noch min. ein Punkt bekommen hätte...da unsere neue bio lehrerin übels streng ist und immer irgendwelche ausreden hat,sie mich hasst und die ganze klasse mit ihr diskutiert,zweifel ich irgendwie daran zu ihr zu gehen und sie zu fragen ob sie die Nummer korriegeren kann,weil sie mich wieder schreiben lässt oder nacharbeiten.. o.O (ja sie übertreibt!)

Macht sie das absichtlich?

Antwort
von Minyal, 23

Sie würde ich darauf ansprechen und notfalls zur Schulleitung gehen. 

Kommentar von xxbluenutxx ,

danke ich hab sie gefragt und sie meinte,sie schaut es sich nochmal an,jetzt hab ich eine 3- ... besser als eine 5+

Antwort
von Peace2100, 15

Wenn diese Note sehr wichtig ist, geh  mit deinen Eltern nochmal diese Aufgabe durch.

Wenn deine Lehrerin wirklich nicht richtig Ausgewertet hat, dir das aber nicht verbesser möchte, geh zu deinem Direktor oder mit deinen Eltern zu deiner Lehrerin

Antwort
von Sarah041104, 17

such einfach in ruhe das gespräch mit ihr, einen versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten