Frage von Blondies, 19

Bio& Che 8. Kl Gym Die Lehrerin gibt die Fragen der KA nicht zurück ist das richtig Ich weiss nicht ob Fragen schwer sind Direkt/indirekt Wie ist laut gesetz?

Fragen der Klassenarbeit

Antwort
von Novos, 10

Wenn Du die Arbeit geschriebn hast, hast Du doch die Fragen bekommen und anhand Deiner Antworten und Bewertung entscheiden, ob die Fragen für Dich leicht oder schwer waren. Die Fragen müssen nicht zurückgegeben werden.

Antwort
von mylovearehorses, 11

Also Situation: ihr habt eine ka geschrieben und die habt ihr noch nicht zurück? Aber warum weißt du nicht, KB die Fragen schwer waren? Wenn du nachschreiben musst, dann würde ich die ka den anderen auch nicht geben.
Oder habe ich die Frage gerade falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten