Bio Blut - Gibt es das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du wirst doch nicht etwa den Massai Konkurrenz machen wollen? Tu`s nicht bleib anständig. lass die armen Menschen in Ruhe. Auch isses nicht sinnvoll zu gucken, was da einst die Spartaner so taten, wenn sie denn tranken, wenn denn nachgeahmt werden soll. Dann wäre da noch der Herr Dracula, der es dir ggf. angetan haben könnte, doch bedenke, dessen evtl. Jagdrevier ist/war ausschließlich Transsylvanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blut ist nur dann Bio wenn du folgende Kriterien erfüllst:
-Du lebst in artgerechter Haltung
-Du verwendest nur Bio Produkte, also auch Shampoo, Cremes etc
-Du atmest nur Bio zertifizierte Luft
-Du bewegst dich nur in Bio zertifizierter Umwelt.

Dann bekommst du Superökoblut und Verganerkräfte wie Scott Pilgrimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
01.06.2016, 23:02

Veganer & Vegetarier sind im großen und ganzen nicht gesünder als Fleischesser - wissenschaftlich erwiesen

0

Was ist denn deine Definition von BioBlut? Würde mich mal interessieren, hab ich nämlich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jizzistinkt
01.06.2016, 22:41

Sowas wie Biofleisch im Bioladen - nur eben Blut

0

Für was brauchst du den Bio-Blut? Bist du ein Vampir?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jizzistinkt
01.06.2016, 22:45

Kein Vampir, ich mag lieber Bier

0

nein, es gibt nur krankes und gesundes blut, oder besser gesagt, Blutwerte die ok. oder die ausserhalb der Norm sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, was deine Anforderungen an "Bio" sind... "Bio"Fleisch z.B. ist ja auch eine Norm (je nach Siegel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zu erkennen daran, dass es sich nach und nach grün verfärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio-Tier hat Bio-Blut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hab ich noch nie gehört. Selbst wenn du zu 100% Bio ißt unsere Luft ist immer noch mit vielen Schadstoffen belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha genial die Frage! Aber am besten sind die Antworten 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung