Frage von zhtvol4, 81

Bio BBs giftig für Kinder?

Mein 2jähriger Bruder hat gerade eine Bio BB Softairkugel verschluckt. Ist das gefährlich ? Es war ja nur eine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 46

Solange er das BB nicht eingeatmet, sondern nur verschluckt hat, besteht keine Gefahr ;-)

Bio BBs sind nämlich essbar. (Sind zwar nicht recht schmackhaft, aber nicht gefährlich ^^)

Achte aber in Zukunft darauf, dass du keine BBs für deinen Bruder zugänglich herumliegen lässt.

Lg

Antwort
von xdanix77, 39

Lt. anderen Airsoftspielern kann man BioBBs "ganz normal" essen.

Antwort
von DorfDepp2015, 53

Hi. Ich denke dass die Kugel genauso wieder hinten rauskommen wird, wie sie oben reingekommen ist. Giftig denke ich wird sie nicht sein. Du solltest deinen Bruder zwar dennoch im Auge behalten, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community