Frage von Steiluca, 33

Bio als Leistungskurs gut?

Ist Biologie als LK gut ? Oder sehr schwierig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellalKhan, 33

Ja auf jeden Fall.Ist sehr lehrreich und spannend und wenn du gut in Bio warst fällt es dir bestimmt nicht so schwer

Antwort
von diepatricia, 31

Ich habe BIO LK und ich finds gut, allerdings kommt es auf die Person drauf an.

Wenn du dich für Biologie interessierst, dürfte es keine falsche Wahl sein. Musst halt viel auswendig lernen.

Antwort
von FancerTer, 29

Musst ne Menge lernen. Einfach wirds nicht aber machbar ist es und wenn es dich interessiert dann ist es auch keine falsche Wahl