1

bio- essen Anlieferung

Frage von MarionWiedemann MarionWiedemann

kennt vielleicht jemand Firmen oder Schulen etc. die nach qualitativer Ernährung suchen und sich mit bio essen ernähren möchten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ilkas99 ilkas99

ich würde einfach den schulen in der umgebung ein angebot machen?

Kommentar von MarionWiedemann MarionWiedemann

wenn ich die Chance hätte sofort. Leider wird man am Telefon schon abgewimmelt. ich werde aber nicht aufgeben. Deswegen habe ich ja diese Frage gestellt. Wer zum beispiel kennt Einrichtungen die mit dem gelieferten Essen nicht zufrieden sind. Vielleicht ist diese Frage richtiger

Kommentar von ilkas99 ilkas99ilkas99

hm, nagut, das kam aus deinem beitrag nicht raus ;-). tja, dann wird es tatsächlich schwierig, da kenne ich keine einrichtung.

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Du meinst welche, die es sich leisten können`? Ruf mal bei Privatschulen an, obwohl die meisten wohl ihre eigene Kantine plus Koch haben dürften.

Kommentar von MarionWiedemann MarionWiedemann

habe mir die Finger schon wund telefoniert . Preislich gesehen ist unser Essen nicht viel teurer als konventionelles.Versuche es natürlich weiter, danke für den Tipp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.