1

bins ich oder ist das video zu rihanna's lied disturbia sch**sse?

Frage von mellymaus18 mellymaus18

hey bins ich oder isch das video zu dem lied disturbia sche*sse? ich mein hey man konnte meinen die raucht zu viel grass.

dass lied ist ja hammer aber das video freaky sag ich nur. was findet ihr von dem video zu dem lied?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r mellymaus18,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du dich mit der Community austauschen, mit ihr chatten oder diskutieren möchtest, kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ich finde das Lied auch nicht sehr gelungen.Rihanna kommt immer so lolitahaft/anzüglich daher.Das Video von "Umbrella" ist auch nicht unbedingt der Hit,außer ein paar Szenen die sind richtig gut (wo sie das weiße Kleid trägt).Umbrella ist ein gigantisches Lied aber ich habe das Gefühl,das Mädel verkauft sich optisch zu sehr,sie setzt zu viel auf ihre äußeren Reize.

• 0
    Antwort von heylexi heylexi

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

• 0
    Antwort von SummerInTheAir SummerInTheAir

Du hast Geschmacksverirrungen, ganz klar! Das Video ist einfach nur der Wahnsinn! Darin steckt eine menge Arbeit - und sie war Co-Creative Art Director! Heißt: Sie hat bei den Outfits und den Kulissen mitgewirkt - und es zeigt einfach auf anschauliche Weise was der Text sagt! Das Video ist für mich Kunst - und zeigt das sie eine fähige Schauspielerin ist! Sie zeigt den puren Wahnsinn - in ihrem Blick und in ihren Bewegungen - das ist genial!

• 0
    Antwort von Monstaa Monstaa

naja..das video ist diesmal echt nicht der hit aber take a bow ist wunderschöön..

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Stimme dir zu, das Video ist scheis..e!

• 0
    Antwort von rocky91 rocky91

also mir gefällt das neue video ist halt was ganz anderes. und das find ich gut das sie verschiedene seiten ausprobiert

• 0
    Antwort von tiboo tiboo

pfff, die macht die videos doch nicht, die is nur statist....

Kommentar von mellymaus18 mellymaus18

hallo ich wollte net wissen was die macht sondern wie ihr das verdammte video von disturbia findet

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

http://www.youtube.com/watch?v=a6zdhHLvT7k

Kommentar von tiboo tibootiboo

naja ich find, dass "take a bow" besser zu rhianna passt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.