Frage von kailea, 6

BinomialPD im Run Bereich (GTR)?

Hallo, da ich am Freitag meine Vorabi Klausur schreibe muss ich den Unterrichtsstoff der 11. wiederholen. Leider hab ich mir nicht aufgeschrieben, was in die Klammern für die Binomialverteilung im Run-Menü gehört. Also über shift|catalog|BinomialPd und dann erscheint BinomialPD( ...was da hinter die Klammer kommt. Ich hab nen Casio fx-9750G2 falls das wichtig ist. Danke schonmal :)

Antwort
von Wechselfreund, 4

Alternativer Weg: Stat Modus, dist, bin, bpd, da werden die Werte abgefragt. (Deswegen finde ich den Einsatz von GTR in der Oberstufe nicht so toll, wenn sich die Probleme der Matheklausur auf das Lernen von Rechner-Tastenfolgen verschieben...)

Kommentar von kailea ,

Danke für die Antwort :) den Weg kenne ich auch, dass andere geht nur schneller...habs nun aber auch herausgefunden.

Falls also jemand mal auf diese Frage stößt und sich das selbe fragt wie ich:

BinomialPD (k,n,p) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community