Frage von Joker1998, 13

Was macht man beim Betriebsartz? (Binnenschifffer Ausbildung)

Hey,

ich mache bald eine Ausbildung zum Binnenschifffer in der Fahrgastschifffahrt und muss bald zum Betriebsartz, ich wollte wissen was da auf mich zu kommt da ich auch ab und zu kiffe und Angst vor einem Drogentest habe.

Vielleicht hat oder macht einer die gleiche Ausbildung und kann mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Antwort
von 123tutu, 5

Ein Betriebsarzt untersucht normalerweise deine körperliche Fitness. Unnd ob du gesund genug bist um diesenzberuf auszuüben.

Kommentar von Joker1998 ,

Werden auch drogen sceenings gemacht? Weil ich hab letzten einmal an einem joint gezogen und jezt angst die ausbildung zu verlieren

Kommentar von 123tutu ,

Das kann schönen sein. Aber wenn du nicht zu viel rauchst oder drinkst dürfte das kein Problem sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten