Frage von fabilovekidink, 74

Binnen ich normalllll?

Ich lache wirklich über jeden Unsinn und im Nachhinein empfinde ich es gar nicht mehr als witzig.

Meine Lache sind komisch und wenn ich lache hört es gar noch mehr auf. Meine Freunde meinen ich sei verrückt, und Langsam mache ich mir sorgen, dass es vielleicht stimmen könnte.

In dem Moment wo ich diesen Text hier schreibe, muss ich auch lachen.

Ist es bei euch auch so?

Antwort
von Wonnepoppen, 44

wie alt bist du?

Kommentar von fabilovekidink ,

15

Kommentar von Wonnepoppen ,

In dem Alter ist das normal, du bist einfach nur albern !

das gibt sich normalerweise wieder!

Meine Enkel haben auch immer wieder mal ihre Lachanfälle, sie werden 12 u. meinen sie können nicht damit aufhören!

Antwort
von unicorn483, 8

Ja genau du bist verrückt. HAHAHA sei doch froh das du soviel lachst. Dann hast du wenigstens freude am Leben

Antwort
von ThommyHilfiger, 31

Lachen ist gesund und kein Zeichen von Dummheit. Versuche dein Umfeld davon zu überzeugen, daß du intelligent bist: Fehlerfreie Rechtschreibung wäre ein Anfang...

Ich bin doch intelligent, nur wollte ich bin schreiben aber irgendwie kam Binnen raus. Das ist nicht meine Schuld, dass ist die Autokorrektur.  

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Das dachte ich mir schon!  In "und Langsam mache ich mir sorgen" sind zwei dicke Fehler versteckt... Frag' mal die Autokorrektur. 😉

Wenn ich schnell schreibe, achte ich ja auch nicht auf die Gramatik. Es kann sein, dass ich mal ein Komma vergessen habe, oder ein Wort das eingentlich groß geschrieben wird, klein geschrieben habe. Muss ja nicht alles perfekt sein. Ist ja nicht so, dass die Fehler so schlimm sind lol hauptsache mein Text ist verständlich. 

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Wenn dein Lehrer das auch so sieht, ist deine Welt in Ordnung. LG

Alles klar

Antwort
von mimimaalik, 37

HAHAHAHA irgendwie finde ich das gerade voll lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community