Der Titel sagt eig, alles.
Morgen vor 2 Wochen hatte ich ein Vorstellungsgespräch, welches recht seltsam verlief. Ich bin pünklich dort aufgekreuzt, schick natürlich und musste erstmal einige Minuten warten.. Dann kam der Mann, der mich kennenlernen "wollte". Ich folgte ihm, auf die Frage ob ich einen Kaffee möchte, habe ich natürlich nicht nein gesagt..Als wir im Raum waren, erzählte er mir einiges vom der Firma...wo die Schulen sind, was ich verdienen werde etc. Er wollte dann, dass ich mich vorstelle...ich habe meinen namen und meine schule erwähnt auf die ich momentan gehe und wurde von ihm unterbrochen...er erzählte mir was er für ne ausbildung gemacht hat und wie er sich fortgebildet hat. Er hat mir dann noch eine vom vorstellungsgespräch unabhängige frage gefragt, die ich eig. gut beantworten konnte....am ende des gesprächches meinte er ich wäre ein ziemlich offener Mensch...dann sind wir aufgestanden und der wollte mich raus begleiten..doch als wir aus dem raum gingen..hat er darauf bestanden mir die Redaktion zu zeigen...am Ende hat er mir seine Visitenkarte gegebn und gesagt das ich mich melden sollte falls ich noch irgendwelche fragen hätte.... Wie kann ich das deuten? Ich setz nämlich alles auf die Ausbildung...ich kanns nicht einschätzen...bekommt man auch ab und zu zusagen nach den 14tagen? meine freundin wurde ein tag nach ihrem vorstellungsgespräch angerufen und informiert(zusagen)....könnt ihr mir da ein wenig helfen?
Was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich schonmal angerufen habe und er gemeint hat ich solle noch warten...das war nach 7 tagen...hab ich vermutlich nicht erwähnt da es mir unwichtig erschien
Ok, dann hast Du schon mal Interesse gezeigt - und Dich danach erst einmal vornehm zurückgehalten, ohne auf den Wecker zu fallen. Ich glaub, das ist schon mal gut.
Hm, gibt es denn keine Frage, die Du ihm tatsächlich noch stellen könntest? kopfkratz
naja alles was ich fragen wollte hat er schon erzählt.. Ich hatte also keine Fragen mehr hat sich von selbst beantwortet.. Er hat mir die ganze Firma erklärt.
Tja... dann kannst Du wohl tatsächlich nur direkt in den nächsten Tagen noch einmal nachfragen - oder eben noch ein paar Tage warten, wenn Du das schaffst. Kann mir aber auch vorstellen, dass Du es zuuuuuuuuuu gerne wüsstest...