Binn isch zu dün? Grösse: 160cm Gewicht:38kg Alter:12.
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CinderellafanCinderellafan
ja bist du ich hab deinen bmi ausgerechnet und der ist unter 10 und das ist untergewichtig
-
1Antwort von
Cathia000 Hey Dancefloor97
Ich habe mal deinen BMI (Body Mass Index) ausgerechnet,und demnach bist du viel zu dünn.Für jemanden deiner Größe wäre ein BMI von 18,5–25 normal,deiner Beträgt jedoch nur 14,8. Du kannst ihn online ausrechnen lassen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen;
MgG;Cathia000
Kommentar von
Dancefloor97 Danke für die Antwort!
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Du bist 12 Jahre alt. In dem Alter war meine Tochter eine sogenannte Bohnenstange. In der Pubertät kann sich das alles sehr schnell ändern. Heute machen sich alle viel zu früh Gedanken über ihr Gewicht. Bleib so wie du bist, wenn du dich wohlfühlst. Du bist noch voll im Wachstum und da wird sich noch so viel verändern.
-
-
1Antwort von
NadjaKruspeNadjaKruspe
ich bin 1.61m, 14 jahre alt und wiege 48kg und mir wird schon nachgerufen, dass ich zu dünn bin.
-
1Antwort von
HeringsstipHeringsstip
hast du schon brüste und so weil wenn du das alles noch nicht hast dann ist das vllt. noch okay aber mit dann stimmt i-was nicgr
Kommentar von
Dancefloor97 Ich bin ein Junge...!
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel Dein Gewicht ist ok, aber Deine Rechtschreibung...!!
-
0Antwort von
NanainiNanaini
zu wenig Gewicht schon, aber Du bist noch im Wachstum, da solltest Du Dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Da gibt es eben Phasen des Dünnseins und des Dickseins. Die Standard BMI Rechner sollten Kinder und Jugendliche nicht anwenden (ist auch meistens bei den Rechnern vermerkt)
-
-
0Antwort von
Linalein113Linalein113
hier kannst du deinen bmi ausrechenen:
http://www.frauenzimmer.de/cocomore/bmi?ncr=frauenzimmercmsfrisurentrends2009&am...
-
0Antwort von
Seelsorgerin23 guck mal beim BMI aber eig bist du okay =)
Kommentar von
Alberto10561Alberto10561 Ne, viel zu dünn.
Kommentar von
Seelsorgerin23 sowas hat mit veranlagung zu tun, trotzdem dünner werden solltest du nicht !!
Ehrlich?!? Oh Mein Gott!!!
Nicht - Oh mein Gott. Lies bitte meinen Kommentar bevor du vollends in Panik geräts.
Der BMI ist knapp 15 und nicht 10. Hätte er nen BMI von 10 wäre er nicht überlebensfähig. Aber nichtsdestotrotz: Du bist untergewichtig und solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen !
Mit einem BMI von 15 muss er nicht zum Arzt mit 12 Jahren. Meine Tochter (15) hat heute noch einen BMI von 16 und hatte jahrelang einen BMI von 14-15 ist aber immer kerngesund. Wenn er sich wohlfühlt ist das in Ordnung. Macht nicht immer so eine Panik mit dem BMI.
dann hab ich mich verrechnet tut mir leid