Frage von Lani2003, 158

Was soll ich machen wenn ich in zwei Jungs verliebt bin?

Hey Frage steht oben also es gibt da so zwei Jungs

der erste nennen wir ihn mal Sam sehe ich fast jeden tag aber nur ein paar stunden aber in denen unternehmen wir sehr viel und reden auch oft er ist immer hilfsbereit und nett macht coole witze und so sein aussehen beschreib ich kurtz n bisschen Schwarzes haar braungrüne augen normale hautfarbe (leicht gebräunt) einfach sweet er ist ein einhalb jahre älter und mag mich auch total und ist laut seine's kumpels in mich verknall :/

Der ander junge nennen wir ihn mal Luke ich sehe ihn leider nur sehr selten 4 wochenenden im jahr plus n paar tage er ist wie ein Bruder halt mein Bro kumpel keine ahnung xD und einfach nur super sweet nett wir können über fast alles reden lachen oft und lästern über Dagi bee oder andere beauty youtuberrinnen wir haben die gleichen lieblings filme youtuber spielen die selben games er hat blonde haare blaue augen helle haut groß er ist ein jahr älter auch mega hot ^^ ob er in mich ist weiß ich nicht aber er starrt mich immer so an und lächelt wenn ich lache er lacht über meine schlechtesten witze und neckt mich immer...

Für wen soll ich mich entscheiden??? :/ Ich mag beide gleich ... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beyzilazy, 25

Münze werfen. Während du es wirfst, wirst du innerlich hoffen welches es sein soll und den nimmst du dann.
Lg

Antwort
von SocialMods, 49

Ich würde mich für den ersten entscheiden, denn er ist auch in dich verliebt und du siehst ihn sehr oft. Der andere ist wie du schon gesagt hast, wie ein Bruder. Aber du wirst merken, wenn du dich für einen der beiden entschieden hast, wie der andere dann darauf reagiert.

Hoffe ich konnte dir mit der doch sehr kurz gehaltenen Antwort helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von janaTre, 18

Es kann keine echte Liebe sein wenn man in 2 "verliebt" ist... Du schwärmst höchstens für beide aber wenn du wirklich merkst du liebst jemanden willst du den und keinen anderen

Antwort
von 2AlexH2, 50

Lern sie beide besser kennen und nimm den der besser passt. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11


Du dürftest derzeit so um die 13 Jahre alt sein und schon alleine von da aus betrachtet gibt es für dich überhaupt keinen Grund dich nun jetzt und sofort für einen der beiden Jungs sprich für Sam oder für Luke zu entscheiden. Halte die Freundschaft zu beiden so gut es eben geht aufrecht und mit der Zeit wirst Du auch mitbekommen, wer von den beiden Jungs bei dir die größeren Chancen haben könnte und alleine von der Häufigkeit der Kontakte, dürfte das dieser Sam sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten