4

Binn in Miete und hab in meine wohnung so viele kleine insekten was kann ich machen?

Frage von Labii Labii

Hallo ich hab ne grosses problem ich wohne mit meine Familie in eine Miet Wohnung im Dach,und im winter ist sau kalt.und im sommer es sind so viele kline insekten nachts es ist so schlimm,das wir ausschlag bekommen.Meine Frage was können wir machen?Ich danke im vorraus....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von DerEntomologe DerEntomologe

Zuerst klären, was für Tiere das genau sind.

Kommentar von Labii Labii

Es sind mehrere tiere ganz kleine schwarze tiere die nur krabeln,es sind auch Grosse grüne tiere die fliegen...und meine kleine sohn bekommt immer ausschlag davon....

Kommentar von DerEntomologe DerEntomologeDerEntomologe

Die grossen grünen, die fliegen können, würde ich als Problem ausschliessen. Das sind vermutlich Florfliegen. Selbst wenn es grüne Blattwanzen wären, so würden diese vom Menschen nichts wollen. "Kleine schwarze, die kriechen" - da bin ich selbst als Insektenkundler hilflos, denn das trifft auf eine Unmenge an Getier zu. Mach mal Foto von den Tierchen und poste es.

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Kammerjäger holen

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Umziehen, und zwar bald!

• 0
    Antwort von Mooncry Mooncry

fenster mit netzen bespannen.. nie wieder tiere!

• 0
    Antwort von bino86 bino86

sofort zum vermieter gehen und das beanstanden...der muss da normalerweise was gegen tun.

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Erst mal der Mieter

Kommentar von bino86 bino86bino86

nicht unbedingt...kommt drauf an um was für eine menge tiere es sich handelt

Kommentar von Labii Labii

es sind abend wen wir das licht aus machen und nur fernseher an ist 1000 e tiere da nur im wohn zimmer....kleine grosse Tiere

Kommentar von bino86 bino86bino86

sprech am besten mal mit deinem vermieter.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Sind das Fliegen? Dann solltet Ihr ein Fliegengitter ans Fenster machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.