Binn ich zu klein für mein alter???
Ich bin jetzt 12 jahre alt und bin nur 1,45 groß die in meiner klasse sind manche 2 meter groß und nerven mich ständig das ich ein kleiner knirps bin ich habe schon gekuckt ich bin nich kleinwüchsig und in den genen ist das auch nicht ist das normal?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit 12 Jahren 2 meter? aha :D vllt sind es ja keine menschen sondern ENTs sind sie aus holz?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
lass die nerven, die wissens nicht besser. zwischen ca. 11 und 18 sind die wachstumsgeschwindigkeiten und -spannen TOTAL verschieden! wie auch das wachstum der brüste bei mädchen, der stimmbruch und bartwuchs bei jungs...da kommt alles vor - manche fangen erst mit 16 richtig an zu wachsen!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist mit 12 noch total normal.. jungs sind ja beim wachstum immer ein bisschen langsamer als wir mädchen grins aber zwischen dem 15. und 17. lebensjahr spätenstens hast du einen riesigen wachstumsschub und ui, was kannst du da wachsen :D wirst bestimmt mal einer von diesen 1,90ern ._. :D
-
-
Antwort von SkyAndSandx3 15.01.2012
Ich denke für 12 Jahre ist das nicht so schlimm^^ Das Wachstum kommt ja weiterhin :D Und mit 12 Jahrn 2 Meter groß? Überleg dir das nochmal..
Kommentar von BigDoener55BigDoener55 15.01.2012das ist mein ernst die sind riesig
-
nimmst du tabletten? egal welcher art? solche konzentrations tabletten beschränken bei manchen das Wachstum
Kommentar von BigDoener55BigDoener55 15.01.2012ja
Kommentar von CnTobiCnTobi 15.01.2012falls es tabletten gegen (mir fällt das wort nicht ein) aufmerksamkeit de dinges sind dann kann es daran liegen
-
Ich kenne keine 12 jährigen die 2 meter groß sind.
Kommentar von BigDoener55BigDoener55 15.01.2012bei mir schon manche sind ja auch 13 aber das ist so hier in meiner stadt
Kommentar von CnTobiCnTobi 15.01.2012nur in deiner stadt so? is da in der nähe ein atomkraftwerk?
-
Bin 14 und 160-165cm. Aber mit 12 noch normal.
-
würd mal sagen 1,80? :D
Fail. xDD
ach bist du ein herr der ringe nerd?
is das erste was mir eingefallen ist :D