Frage von ANAIScordey, 22

Bin ich zu dünn/ untergewichtig oder normal?

Also, ich weiss nicht ob ich normal oder zu dünn bin.. ich bin 162cm gross und wiege 51-52 kilo, ich bin W15.5 jahre alt. Mein hamdgelenk umfang beträgt 14.5 cm, und bauchumfang 66cm. Meine oberschenkel kann ich mit beiden händen einmal umfassen so dass sich meine finnger wider berühren. Und die oberschenkel. Erühren sich nicht. Vor 3 jahren war ich 55 kilo schwer und hab unbewusst abgenommen. was haltet ihr davon? Ist das zu dünn oder normal?

Antwort
von Dummeranime0815, 17

Dafür gibt es BMI-Rechner :) ich denke aber spontan mal, da nicht nicht sooo groß bist für dein Alter, dass du an der Grenze bist

Antwort
von JoachimWalter, 14

Leg mal bissel was drauf. Der Körper ist im Wachstum und braucht Energie.

Meine Meinung.

Antwort
von Virginia47, 14

Das ist normal. 

Antwort
von Kyria8, 6

Ich denke es ist vielleicht ein bisschen zu viel😉

Ich bin 171groß ( also schon größer als du ) 

Und wiege 47 kilo ( also schon weniger als du )

Und ich bin dünn und denke somit normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten