Frage von Momo123Rocks,

Binn ich Schwul ? Help :(

Hallo binn Moritz

Ich hab vor ca. 2 Wochen aus spaß xD mit all meinen freunden (In der Schule) so getan als währen wir Schwul . Und dann vor ca. einer Woche kam ein neuer Junge in die Klasse (Ich binn übringens 14)und ich binn sehr verknallt in ihn :o ich dachte erst ich bilde mir das ein aber nein ich steh immer noch auf ihn un weiß außerdem nicht wie ich damit umgehen soll und wem ich das sagen sollte :( "Bitte um antwort"

Liebe Grüße , Moritz !....

Antwort von JackyfeatRosti,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kann gut sein das du schwul bist aber das musst du selber wissen würde dir gerne helfen

rede mit einer Vertrauensperson über deine Situation mit deiner Mutter oder so...

das wird schon heut zu tage ist es keine schande mehr schwul zu sein..

vielleicht spielen auch einfach nur deine Hormone Verrückt

Antwort von SuperBaldo,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Spitzname von Moritz ist Molle! Und nicht Momo...

Ja, du bist Schwul!

Antwort von pewpewpew,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist wahrscheinlich eine Phase, die viele in dem Alter durchlaufen. Aber sag mal, wurdest du in deiner gesamten Schullaufbahn noch nie darauf hingewiesen, dass 'bin' mit einem N geschrieben wird?

Antwort von Momo123Rocks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lasst bitre diese schei* anworten wie zb. gaylord or. schwule sau thx... :/

Kommentar von frankfurterFAN,

ja man lasst doch diese scheiße und auch mit dem "binn" altaa er hat sich einfach nur vertippt is euch ja nie passiert oder was!!

Antwort von DieViwi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit 14 kommen bei dir viele Faktoren zusammen (Pubertät, Hormonschwankungen usw.). Die Frage ist, wie lange du schon so ein Gefühl hast, hast du das schon von Anfang an und wie lange hält sich das? Denn vielleicht legt es sich nach einer Weile wieder und das Thema hätte sich erledigt.

Mal angenommen, du wärest schwul, dann ist da auch nichts bei. Bi- oder homosexuell zu sein ist keine Schande.

Antwort von laurenzia09,

du bist 14und in der anderen frage 11?

Kommentar von Momo123Rocks,

Nein ;D Mein Kleiner Bro benutz auch meine E-Mail -.-´

Antwort von zombiie,

ob schwul oder nicht schwul, im endeffekt ist es egal.. hauptsache du bist glücklich und so..

nur weil du jetzt auf nen jungen stehst, heißt es nicht, dass du schwul bist.. ich denke mal mit 14 hat man nicht mehr diese phase in der man verwirrt ist... wobei ich glube, dass es diese so auch nicht gibt..

vielleicht bist du ja bisexuell.. findest eben beide geschlechter anziehend..

niemand kann dir sagen, ob du schwul bist oder nicht.. dass weißt/wirst nur du alleine wissen/irgendwann bemerken.

ahmm.. geh damit einfach so um, wie du damit umgehst, wenn du ein mädchen toll findest, es ist nichts anderes.. nur eben das selbe geschlecht. aber du findest ja die person toll ;)..

wem du davon erzählen willst und wem nicht, ist auch alleine deine entscheidung.. ich denke nur, dass in dem alter viele ziemlich, dumm reagieren udn einen weg stoßen..

vorallem unter jungs..

ich glaub sogut wie ejdes mädchen würde "awww" sagen xD aber es gibt leider auch ausnahmen.. (allgemein)..

also entscheide selbst underzähl es der person,d er du wirklich vertraust!

Antwort von Spenny448,

Manchmal ist es ja einfach Neugier in dem Alter aber wenn du in ihn verknallt bist, würde ich sagen das du zumindest bi bist. Aber ist doch nicht schlimm.

Antwort von darryl99,

kann sein muss nicht wart mal bis du mindestens 18 bis dann kannste dir erst etwas sicherer sein vll ists nur ne phase

Antwort von MrGary,

Sags keinem und warte erst mal noch 2-3 monate ab ich selbst mach selbst ab und zu auf schwul aber auch nur zum spaß ob du schwul oda hetero wirst du wohl erst später erfahren aber ich würde sagen das es bei dir nur pupertät oder ähnliches es kann schon sein das du schwul bist trotzdem ich würds erst mal keinem erzählen und abwarten und schaun was passiert.also wahrsch bist du schwul aber wie schon gesagt warte lieber

Antwort von MorsElthrai,

Ja Du bist schwul. Und wo ist jetzt Dein Problem? Wenn Du auf Jungs stehst ist das Deine ganz persönliche Angelegenheit. Also steh zu Deiner Neigung und lebe damit. Ich wünsche Dir das Du Dein Glück mit ihm findest.

Antwort von LuX2904,

Kann auch sein dass das für ne Zeit nur so ist.

Antwort von frankfurterFAN,

du bist 14... also das is die erkundungszeit so zu sagen... du wirst in den nächsten jahren dann herausfinden zu welcher sexualität du gehörst... du sammelst also jetzt in der zeit einfach nur erfahrung so zu sagen....

lern erstmal den jung bissi besser kennen würde ich auch sagen und dann wenn ihr euch richtig gut kennt und du immernoch was für ihn empfindest kannstes es ihm zu einem richtigen zeitpunkt sagen...

Aber jetzt nich es irgendjemanden sagen weil es is die zeit wo du einfach erfahrung sammelst und wenn du es jetzt jemanden sagst, dann babbelt er es bestimmt weiter und am ende stellt sich es raus das des nur so ne phase war aber bis dahin denkt jeder du wärst schwul und dann bist du der depp xD

also und wenn du schwul sein solltest dann musst oder solltest du dich am besten damit abfinden reden vllt einfach mit deinen eltern zu einem richtigen zeitpunkt darüber... deine eltern werden wahrscheinlich erstmal bissi erschrocken sein aber du bist ihr sohn und die sind deine eltern...

aber erstmal warten und nicht schon so vorhab sagen oje ich bin schwul und so..

Kommentar von pewpewpew,

Da hat wohl jemand eine Trotzphase. Niedlich.

Kommentar von frankfurterFAN,

warum trotzphase ???

Antwort von kayo1548,

Das kannst nur du beurteilen.

Aber in deinem Alter ist es nichts ungewöhnliches das man sich da noch recht unsicher hinsichtlich der sexuellen orientierung ist Aber auch wenn du schwul wärst wäre das ja nicht schlimm. Von demher: mach dir keinen Kopf und lass einfach alles auf dich zu kommen ;)

Antwort von CharlotteNr1,

Ich glaube nicht, dass einer hier für dich entscheiden kann ob du schwul bist oder nicht. Aber wenn du dir sicher bist , dass du diesen typen liebst dann würde ich definitiv sagen, dass du schwul bist.

Antwort von fabalin,

:D also ich würde erst mal abwarten, ob du wirklich meinst dass du schwul bist, also dass du dir richtig sicher bist. wenn, dann ist das ja nichts schlimmes :D. nur gibt es ja grade in dem alter nicht viele schwule jungs (denke ich :D) und wenn du ihn dann drauf ansprichst, dann ja, ich will nicht wissen wie er reagiert. und wenn du dann später doch feststellst, dass du gar nicht schwul bist, dann kommst du aus der masche nicht mehr raus. also ich an deiner stelle, würde nochmal ein bisschen warten, um mir sicher zu sein...:)

Antwort von kennykeks,

das mit dem schwul mache ich auch ständig in der schule, einfach immer wieder geil :DD

vllt ist es nicht richtige liebe & deine hormone spielen verrückt, wart einfach ab was die zeit mit sich bringt^^

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community