Frage von PcHilfee, 93

Binn ich schwul ?

Nabend
Ich habe da so ein Problem... Ich bin nicht so, dass ich unbedingt sex haben muss und mich jeden Tag danach sehne... Mir wäre es sogar egal, wenn ich ein Jahr kein Sex hätte, da das masturbieren für mich das selbe erledigt, nur gemütlicher und kostenlos.....

Bin ich jetzt eigentlich schwul ?

Antwort
von AlderMoo, 25

Es ist egal, ob man schwul oder sonstwas ist. Man muß sich mit seinen (im gesetzlichen Rahmen liegenden) Neigungen wohl fühlen und diese auch ausleben. Nur dann ist man einigermaßen glücklich und/oder zufrieden.

Wie das die Umwelt bezeichnet, oder wie die Umwelt denkt, ist da völlig nebensächlich. Es geht hier um einen intimen Bereich Deines Lebens.

Antwort
von SchlaumeierXY, 36

Nein "schwul" bedeutet dass du als Mann Männer erregend findest. Das einzige was mögliche wäre, wäre "asexuell", das bedeutet allerdings dass du überhaupt kein Interesse an sexueller Aktivität hast, was durch das Masturbieren ja nicht der Fall ist. Gibt einfach Phasen im Leben wo man kein Bock auf das volle Programm hat...

Kommentar von PcHilfee ,

Das ist/war schon seit ich wusste was Sex ist so -,-

Kommentar von SchlaumeierXY ,

Informier dich mal über den Begriff "Hyposexual" das ist möglicherweise die Lösung ...

Antwort
von Michael500000, 21

Nein bist du nicht. Ich selber habe weder sex noch mastubiere ich da ich das ekelig finde ^^ bin jedoch Hetero ich finds dann halt schöner die person die ich mag zu umarmen

Antwort
von ThomasAral, 21

nö ... du bist nur hohl wie die meisten jungs ;-)

Antwort
von Celincheeeeen, 51

Entschuldige aber das gibt keinen Sinn..

Antwort
von karo8236, 40

nein bist du nicht

Antwort
von meinkid, 48

Stehst du denn auf männer oder frauen?
Es könnte gut sein das du asexuel bist das ist man wenn man keine große lust auf sexuele tätigkeiten verspürt..

Antwort
von ahmet1, 35

Wieso schwul ? Das hat damit garnichts Zutun masturbieren kann jeder Hetero's und schwule 😊
Hoffe ich konnte dir helfen 😁 ✌

Kommentar von MrMarok ,

Ich bumse deine Smyles die regen auf

Kommentar von PseudoMenschDa ,

Trotzdem ist Masturbieren eine Sünde !

Kommentar von Dirndlschneider ,

......jaaaaa , und Verben groß schreiben auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten