Also, ich muss Dir mehreres sagen...
ob Du schwanger bist kann Dir hier keiner sagen - denn das kann nur ein Arzt der Dich untersucht oder ein Test...
zum Thema Experte: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/experte.php
Geh mal auf diesen Link, darin bekommst Du erklärt was Experte bedeutet und Du kannst es bitte sirekt in Deinem Profil ändern oder anpassen...
Ich muss echt sagen..., ich frage mich warum macht man Dinge wenn man nicht damit umzugehen weiss..., Du schreibst zwar einerseits das es weder für Deine noch für die Zukunft des Baby´s eine Chance gäbe, aber heutzutage kann man so verhüten das man sich diese Gedanken gar nicht machen muss und das tut man BEVOR man 6 hat.
Kannst Du Dir eigentlich vorstellen was eine Abtreibung wirklich bedeutet? Sie zerstört nicht nur potenzielles Leben..., auch in Dir kann sie einiges zerstören (seelisch) und es besteht die Möglichkeit das Du evtl. nach einer solchen keine weiteren Kinder mehr bekommen kannst...
Ist Dir einmal poppen wirklich so wichtig? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Schnellstens solltest Du auf alle Fälle zum Doc... und in Zukunft nicht mehr so "leger" mit solch einer Problematik umgehen...
Drück Dir die Daumen...
auskennen?? warum, weil du was darüber gelesen hast? das ist so lachhaft! oder hast es mehrmals erlebt und bist erfahren? schäm dich mit deinem auskennen