1

Binn ich schwanger oder nicht ?

Frage von resy1208 resy1208

Ich hatte gestern sexx mit meinem freund und habe danach meinen muttermund ertastet und der war zimlich weit hinten... kann es sein das ich meinen eisprung hatte... und das problem ist yah auch das sein kondom geplatzt ist...

ich gehe noch zur schule und würde das kind dann auch abtreiben denn sonst hätte weder ich noch das kind eine gute zukunft ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von sternschnups sternschnups

aha und du bist experte für abtreibung laut deinem profil - herzlichen glückwunsch

• 2
    Antwort von husky70 husky70

schon wieder so eine geplatzte kondom frage.

• 1
    Antwort von irishfolk irishfolk

Vielleicht gehst Du zu Deinem Arzt und lässt Dir " die Pille danach" verschreiben, das geht glaube ich bis zu zwei Tage nach dem Sex, wenn Du partout nicht schwanger werden willst, solltest Du Dir was einfallen lassen, weil x-mal kann man eine Abtreibung nicht vornehmen!!!!!...irgendwann kannst Du dann gar keine Kinder mehr bekommen..........!!!!!!!

• 1
    Antwort von MutterBeimer79 MutterBeimer79

experte für Abtreibung? und Gynäkologe?!? dann musst Dir doch die Frage selber beantworten können...

geb Dir nen Rat, schaff den Sex ab

• 0
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

Also, ich muss Dir mehreres sagen...

1. ob Du schwanger bist kann Dir hier keiner sagen - denn das kann nur ein Arzt der Dich untersucht oder ein Test...

2. zum Thema Experte: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/experte.php

Geh mal auf diesen Link, darin bekommst Du erklärt was Experte bedeutet und Du kannst es bitte sirekt in Deinem Profil ändern oder anpassen...

Ich muss echt sagen..., ich frage mich warum macht man Dinge wenn man nicht damit umzugehen weiss..., Du schreibst zwar einerseits das es weder für Deine noch für die Zukunft des Baby´s eine Chance gäbe, aber heutzutage kann man so verhüten das man sich diese Gedanken gar nicht machen muss und das tut man BEVOR man 6 hat.

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen was eine Abtreibung wirklich bedeutet? Sie zerstört nicht nur potenzielles Leben..., auch in Dir kann sie einiges zerstören (seelisch) und es besteht die Möglichkeit das Du evtl. nach einer solchen keine weiteren Kinder mehr bekommen kannst...

Ist Dir einmal poppen wirklich so wichtig? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Schnellstens solltest Du auf alle Fälle zum Doc... und in Zukunft nicht mehr so "leger" mit solch einer Problematik umgehen...

Drück Dir die Daumen...

• 0
    Antwort von anjuli2009 anjuli2009

Nattürlich kannst Du schwanger sein aber das kannst Du ganz sicher heute noch nicht festellen. Ich finde es ganz schön leichtsinng von Dir es so lapidar zu sagen das das Kondom geplatz ist und Du eh Abtreiben willst. Ich hoffe Du weißt das Du von einem heranwachsenden Leben sprichst wenn es denn so sein sollte. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist ,was ich immer nur nicht verstehe ist das ihr alt genug seid um Sex zu haben . Aber nicht so vernüftig doppelt durch Pille und Kondom zu verhüten. Na und wen was passiert dann lasse ich eben Abtreiben. Stelle Dir das nicht so leicht vor. Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• 0
    Antwort von resy1208 resy1208

ich kenne mich mit abreibung aus aber weiß nicht ob ich es machensollte denn ich bin erst 15

Kommentar von sternschnups sternschnupssternschnups

auskennen?? warum, weil du was darüber gelesen hast? das ist so lachhaft! oder hast es mehrmals erlebt und bist erfahren? schäm dich mit deinem auskennen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.