ich wiege 48 kg und bin 1.62m groß, weiblich und 15 Jahre alt.....

Dein BMI Body Mass Index beträgt 18,32. Das ist etwas zu wenig. Zwischen 20 - 25 sollte dein BMI liegen
eher ein bisschen zu dick:)
Sharkan am 4. Juni 2009 15:19 öhh... nein?
Slizer am 4. Juni 2009 15:19 mit 2 kilo untergewicht ist man zu dick???
diewellenfrau am 1. Juli 2009 19:57 eingebildetest biest. hallo ihr fragt alle immer "bin ich zu dick wenn ich 50kg wiege" die frage könnt ihr euch wohl selbst beantwortern sry aber ich braucht alle aufmerksamkeit ey

In der Pupertät (schreibt man das so?^^) verliert oder gewinnt man pro Tag bis zu 1kg. Also der BMI Test ist in der Pupertät ungenau. 48 kg is meiner Meinung nach ganz in Ordnung.
ich finde du bist normal,denn ich bin 1,63 und wiege 46-47kg,bin 13 Jahre alt und mache sport
mhmmm aber besonders in der Pupatät ist das gewicht relativ unterschiedlich auch zwischen 13 und 15 Jährigen ..liegt z.B. an den fett ,- und wasserablagerungen an manchen stellen^^
aber viel weniger wiegen solltest du nicht

wieso denn zu dünn?
gerade eben war da doch eine andere die war 13 und hat 50 kilo oder so gewogen und ihr habt gesagt die wäre dünn dann is die viel dünner
omg...zwei kilo sind ja die welt...du wirst sicher bald sterben...und nur wegen diesen zwei kilo
lol^^
Ich hab ja auch nicht gesagt das das schlimm ist. Ich hab's einfach nur ausgerechnet und hingeschrieben.