2

binn ich leicht erregbar ... ??

Frage von drummer93 drummer93

ich habe jetzt schon seit 5 Monaten eine Freundin ... und bei einem Zungenkuss kam er einfach hoch ... das hat mir so einige sorgen gemacht .. :(

aber könnte es daran liegen das ich noch kein sex hatte .. ??

ich weis nicht mehr weiter... :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 8
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

keine panik, das is normal :-), mach dir lieber sorgen wenn sich nix rührt :-)

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

sowas nennt sich pubertät...

• 1
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Deine Sorgen möcht ich haben... :-)

Kommentar von taaaapi123 taaaapi123

hier damit solltest dus hinbekommen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=xTORxwEQ8UA

• 1
    Antwort von misto64 misto64

Hallo, sei doch froh. Eine Erektion zu bekommen, wenn man sich küsst, zeigt doch das die Wirkung nicht verfehlt wird. Ist vollkommen OK in jungen Jahren das ein schöner Kuß ausreicht um "mehr" zu bewegen. gruß, Michael

• 1
    Antwort von lu124 lu124

stimm den anderen Antworten zu

• 1
    Antwort von ALucyA ALucyA

vielleicht denkst du ja an was anderes wenn du sie küsst :D :D

• 0
    Antwort von luki55 luki55

Keine Angst, dass ist bei mir auch so

• 0
    Antwort von lilalu94 lilalu94

ne das ist völlig normal (: und ja es kann drann liegen das du nie hattest dan bist du leichter erregtbar (:

lg

• 0
    Antwort von Jake000 Jake000

Das ist ganz normal ;) Brauchst dir keien Sorgen machen.

• 0
    Antwort von Gipsi Gipsi

also da brauchst du keine angst haben das passiert vielen aber wenn keinen hoch bekommst dann mach dir gedanken jaa aber sonst alles gut;)

• 0
    Antwort von TaTiDeluXxE TaTiDeluXxE

es kann sein das du noch jungfrau bist oda das sie dir so gut gefällt... ich bin jetzt mit meinen freund schon 2 jahre zusammen und bei ihn geht er sofort hoch wenn ich nur herum greife! :)

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Das ist doch ganz normal. Glaub mir, die meisten frauen freuen sich darüber, weil sie dann den beweis haben, dass du sie anziehend findest.

• 0
    Antwort von FeelsGood FeelsGood

Ist doch voll normal! Du solltest dir eher sorgen machen, wenn er nicht hoch geht!

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

sei froh das es so ist.... wenn nix mehr passiert, fang an Dir Gedanken zu machen

• 0
    Antwort von Xeronimo Xeronimo

sei froh , daß es so ist!

• 0
    Antwort von Lejli Lejli

das muss dir nicht peinlich sein.es kommt immer auf die person an,die man küsst.

• 0
    Antwort von David0815 David0815

Na wenn dich ein emotional geladener Kuss in keinster Form erregen würde, würde ich mir eher Gedanken machen. Insofern: Alles gut.

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Ganz normal, alles im grünen Bereich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.