ich habe jetzt schon seit 5 Monaten eine Freundin ... und bei einem Zungenkuss kam er einfach hoch ... das hat mir so einige sorgen gemacht .. :(
aber könnte es daran liegen das ich noch kein sex hatte .. ??
ich weis nicht mehr weiter... :(
ich habe jetzt schon seit 5 Monaten eine Freundin ... und bei einem Zungenkuss kam er einfach hoch ... das hat mir so einige sorgen gemacht .. :(
aber könnte es daran liegen das ich noch kein sex hatte .. ??
ich weis nicht mehr weiter... :(
keine panik, das is normal :-), mach dir lieber sorgen wenn sich nix rührt :-)
Hallo, sei doch froh. Eine Erektion zu bekommen, wenn man sich küsst, zeigt doch das die Wirkung nicht verfehlt wird. Ist vollkommen OK in jungen Jahren das ein schöner Kuß ausreicht um "mehr" zu bewegen. gruß, Michael
ne das ist völlig normal (: und ja es kann drann liegen das du nie hattest dan bist du leichter erregtbar (:
lg
Das ist ganz normal ;) Brauchst dir keien Sorgen machen.
also da brauchst du keine angst haben das passiert vielen aber wenn keinen hoch bekommst dann mach dir gedanken jaa aber sonst alles gut;)
es kann sein das du noch jungfrau bist oda das sie dir so gut gefällt... ich bin jetzt mit meinen freund schon 2 jahre zusammen und bei ihn geht er sofort hoch wenn ich nur herum greife! :)
Das ist doch ganz normal. Glaub mir, die meisten frauen freuen sich darüber, weil sie dann den beweis haben, dass du sie anziehend findest.
Ist doch voll normal! Du solltest dir eher sorgen machen, wenn er nicht hoch geht!
sei froh das es so ist.... wenn nix mehr passiert, fang an Dir Gedanken zu machen
das muss dir nicht peinlich sein.es kommt immer auf die person an,die man küsst.
Na wenn dich ein emotional geladener Kuss in keinster Form erregen würde, würde ich mir eher Gedanken machen. Insofern: Alles gut.
hier damit solltest dus hinbekommen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=xTORxwEQ8UA