Binn ich in meine Lehrerin verliebt/Sie in mich??
In der 6 Klasse bekamen wir eine andere Lehrerin in Sport, und in Geometrie. Als wir die erste Sportstunde mit ihr hatten war sie für mich einfach nur ne Lehrerin. Doch dann, lächelte Sie mich öfters an und lobte mich in Sport und Geometrie. Und wenn Sie mal Pausenaufsicht hatte fragte sie mich wie es mir geht, was ich dann nach der Pause habe..... Und dann fing ich an Sie zu mögen.Sie suchte auch immer meine nähe und wollte immer mit mir reden. Das hatte ich dann gemerkt. Wenn ich Sie sah bekam ich herzrasen und ein kribbeln und schmerzen im bauch. Und wenn ich mal mit meinen Freundinen rede und Sie in der nähe war, sah ich dass Sie immer nur mich anschaut. Ich hab mich immer so gefreut, wenn Sie mich anschaut. Und einmal sagte sie zu mir ich habe schönes Haar, und lächelte soo schön dabei! Ich gab auch gleich ein kompliment zurück dass Sie schöne blaue Augen hat. Dann nach den Sommerferien, hatten wir sie noch in der 7 Klasse in Sport. In den Ferien musste ich die gaanze zeit an sie denken und freute mich nur auf die Schule um Sie zu sehen. Ich schenkte ihr immer was zu Ostern,Weinachten. Und ich binn traurig wenn Sie mal nicht daa war. Bitte Helft mir ich weiß nicht weiter, diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!! Aber irgendwie will ich Sie nicht vergessen. :( ;( :/
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bildest Dir da was ein...Es passiert verdammt selten, das sich eine erwachsene Frau in ein kleines Mädchen verliebt...Sie mag Dich wahrscheinlich und findet Dich einfach nur " süß "...Mehr nicht...
LG :)
-
Antwort von Paujo 17.06.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass es bloß sein
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glaubst du wirklich diese Lehrerin ist in dich verliebt nur weil sie so nett zu dir ist? Sicher mag sie dich, aber nicht auf diese Weise wie du denkst:-(
-
-
Antwort von levriereennimin 17.06.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das eine lehrerin sowas tun darf. Ok wenn sie dir ein kompliment zu irgentwas macht was du neu hast oder verändert hast ist okey!! Aber das mit dem wie du hier erzählst ist schon ein wenig krass. Versuch sie zu vergessen oder dich damit abzufinden. Lehrer und schüler beziehung ist verboten. Leider. kennt man viele geschichten in assi tv zum beispiel.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du hast eine bindung zu ihr entwickelt.. ist doch schön das du dich auf die schule freust und das du dich so gut mit ihr verstehst.. ich verstehe mich nicht so gut wie du mit den lehrern ;)
Kommentar von Jessy16 17.06.2012Hi, Was neinst du bin jezt schon 15 Und man kann bestimmt jetzt schon feststellen ob ich nur was für frauen empfinde! Weil so richtig verliebt war ich nie in jungst weil ich Sie immer so gemocht habe. Sie ist auch jetzt noch mein Forbild! Das war sie schon immer. Jetzt sehe ich sie nur in den pausen, wenn sie ihre klasse holt. Oder morgens wenn sie aus dem Lehrerzimmer kommt. Kannst du mir helfen? Kann mir irgend einer HELFEN???
Kommentar von Jala991Jala991 17.06.2012du stehst wahrscheinlich auf frauen aber du solltest sie vergessen denn eine beziehung zwischen leherer und schüler ist nicht gut.. viel glück :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schwärmereien für Lehrer sind o.k., mehr aber nicht! Du machst ihr und auch dir sonst nur Probleme !
-
Du bist vermutlich weiblich, 16 Jahre oder??
Also, betr. Verliebtheit im Sinne von "man möchte am liebsten miteinander ins Bett" kann dann sicher von der Lehrerin keine Rede sein. Aber relativ normal ist, daß man sich einfach zu bestimmten Personen hingezogen fühlt, diese von Herzen mag.
Die Lehrerin weiß sehr genau, daß sie schreckliche Probleme bis zur Entlassung kriegt, wenn sie sich körperlich näher auf Dich einlassen würde. Und andere Mitschüler achten auch kritisch auf sowas und hängen Dich hin. Betreibe also mit großer Vorsicht diese Freundschaft.
Kommentar von Laura12346Laura12346 17.06.2012wer in der 6. klasse ist, ist bestimmt nicht 16 :D (außer man ist etwa 4 mal sitzen geblieben)
Kommentar von fragatorfragator 17.06.2012Ok, ist wohl so. Durch das 16 in "Jessy16" kam die Vermutung. Das Gesagte bleibt trotzdem richtig.
Und es ist wirklich eine Dauerzumutung in gutefrage.net, daß Beziehungsfragen ohne Geschlechtsangabe und Altersangabe gestellt werden und so langwieriges Herumraten bewirkt wird.. Eigentlich sollte man auf sowas dann gar nicht mehr antworten.
Kommentar von Laura12346Laura12346 17.06.2012das stimmt
Kommentar von Jessy16 17.06.2012Ich binn in der 8 klasse und 15 Und mein problem ist das ich evt lasbisch binn!!!! Und nicht wie alt ich binn?
Kommentar von Laura12346Laura12346 17.06.2012ja schon. aber angenommen du wärest gleich-alt mit deiner lehrerin, wäre die wahrscheinlichkeit das sie wirklich in dich verliebt ist viel größer
-
-
lass das^^ du bist noch jung, da kommen solche Sachen anscheinend einfach mal vor...halte Abstand.
-
Ist bestimmt nur ne Schwärmerei...
-
Das gibt immer Probleme!
-
"Verliebt" ist wohl ein zu starker Ausdruck, - ich denke, sie kann dich als Lehrerin hübsch finden und will dir sicher auch Mut machen, das gehört zu ihrem pädagogischen Sendungsbewusstsein, aber dass sie in dich verliebt ist, glaube ich nicht und das solltest du dir wohl lieber aus dem Kopf schlagen. Ist sie verheiratet?
Kommentar von Jessy16 10.09.2012Ja ist sie. Sie ist jetzt 54. Und hat 3 erwachsene kinder. :((
-
Antwort von bubbly24 17.06.2012
Lass lieber die finger von ihr immerhin ist sie eine lehrerin ihr könntet euch sogar strafbar machen:)
-
Antwort von nano1239 17.06.2012
Tust du dir und ihr nur stress an siehs positiv in den fächern gute noten ;) lächeln ist nicht verboten
-
Antwort von ClaraFohlert 17.06.2012
Also erstens bist du ein mädchen oder ein junge?
Kommentar von ValerieP 17.06.2012Ich glaube ein Mädchen, denn das Thema ist: Bin ich Läsbisch
Kommentar von Jessy16 17.06.2012Ja binn ein Mädchen :D
Kommentar von Jessy16 17.06.2012Hi, Was neinst du bin jezt schon 15 Und man kann bestimmt jetzt schon feststellen ob ich nur was für frauen empfinde! Weil so richtig verliebt war ich nie in jungst weil ich Sie immer so gemocht habe. Sie ist auch jetzt noch mein Forbild! Das war sie schon immer. Jetzt sehe ich sie nur in den pausen, wenn sie ihre klasse holt. Oder morgens wenn sie aus dem Lehrerzimmer kommt. Kannst du mir helfen? Kann mir irgend einer HELFEN???
-
Lass' es sein...du weisst- das bringt nur Ärger, bes. für sie, denn sie setzt ihre Stelle auf's Spiel. Also- vergiss es, denn du wirst davon keinesfalls profitieren.
-
such dir mal eine gleichaltrige Freundin , Lehrerinnen sind tabu
-
Alles ist möglich.
Ja du hast rech :) Binn jetzt aber in der 8 klasse und mag sie immer noch und bin 15 jahre alt. Ja und ein Mädchen :D
Ich kenne auch viele Mädchen und sage ihnen wie hübsch sie sind oder wie gern ich sie habe. Das bedeutet sowas nicht :)
Nur weil eine Frau Dich mag oder süß findet, muss sie nicht verliebt in Dich sein...
Du bist wirklich 15J. alt und in der 8.Klasse?
Ja. Werde nächstes Jahr 16. Komme aus der 9 Klasse mit 16