Frage von Jessy16 17.06.2012

Binn ich in meine Lehrerin verliebt/Sie in mich??

• Antwort von Jessy74 17.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bildest Dir da was ein...Es passiert verdammt selten, das sich eine erwachsene Frau in ein kleines Mädchen verliebt...Sie mag Dich wahrscheinlich und findet Dich einfach nur " süß "...Mehr nicht...

LG :)

• Antwort von Paujo 17.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass es bloß sein

• Antwort von UmeaM 17.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Glaubst du wirklich diese Lehrerin ist in dich verliebt nur weil sie so nett zu dir ist? Sicher mag sie dich, aber nicht auf diese Weise wie du denkst:-(

• Antwort von levriereennimin 17.06.2012

Das eine lehrerin sowas tun darf. Ok wenn sie dir ein kompliment zu irgentwas macht was du neu hast oder verändert hast ist okey!! Aber das mit dem wie du hier erzählst ist schon ein wenig krass. Versuch sie zu vergessen oder dich damit abzufinden. Lehrer und schüler beziehung ist verboten. Leider. kennt man viele geschichten in assi tv zum beispiel.

• Antwort von Jala991 17.06.2012

du hast eine bindung zu ihr entwickelt.. ist doch schön das du dich auf die schule freust und das du dich so gut mit ihr verstehst.. ich verstehe mich nicht so gut wie du mit den lehrern ;)

• Antwort von Freddy01 17.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwärmereien für Lehrer sind o.k., mehr aber nicht! Du machst ihr und auch dir sonst nur Probleme !

• Antwort von fragator 17.06.2012

Du bist vermutlich weiblich, 16 Jahre oder??

Also, betr. Verliebtheit im Sinne von "man möchte am liebsten miteinander ins Bett" kann dann sicher von der Lehrerin keine Rede sein. Aber relativ normal ist, daß man sich einfach zu bestimmten Personen hingezogen fühlt, diese von Herzen mag.

Die Lehrerin weiß sehr genau, daß sie schreckliche Probleme bis zur Entlassung kriegt, wenn sie sich körperlich näher auf Dich einlassen würde. Und andere Mitschüler achten auch kritisch auf sowas und hängen Dich hin. Betreibe also mit großer Vorsicht diese Freundschaft.

• Antwort von advisor5 17.06.2012

lass das^^ du bist noch jung, da kommen solche Sachen anscheinend einfach mal vor...halte Abstand.

• Antwort von paula2005 17.06.2012

Ist bestimmt nur ne Schwärmerei...

• Antwort von Laworka 17.06.2012

Das gibt immer Probleme!

• Antwort von allgu007 17.06.2012

"Verliebt" ist wohl ein zu starker Ausdruck, - ich denke, sie kann dich als Lehrerin hübsch finden und will dir sicher auch Mut machen, das gehört zu ihrem pädagogischen Sendungsbewusstsein, aber dass sie in dich verliebt ist, glaube ich nicht und das solltest du dir wohl lieber aus dem Kopf schlagen. Ist sie verheiratet?

• Antwort von bubbly24 17.06.2012

Lass lieber die finger von ihr immerhin ist sie eine lehrerin ihr könntet euch sogar strafbar machen:)

• Antwort von nano1239 17.06.2012

Tust du dir und ihr nur stress an siehs positiv in den fächern gute noten ;) lächeln ist nicht verboten

• Antwort von ClaraFohlert 17.06.2012

Also erstens bist du ein mädchen oder ein junge?

• Antwort von Gerdamaria 17.06.2012

Lass' es sein...du weisst- das bringt nur Ärger, bes. für sie, denn sie setzt ihre Stelle auf's Spiel. Also- vergiss es, denn du wirst davon keinesfalls profitieren.

• Antwort von schildi 17.06.2012

such dir mal eine gleichaltrige Freundin , Lehrerinnen sind tabu

• Antwort von teuto47 17.06.2012

Alles ist möglich.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!