13 Jahre ; 1.62 Meter ; 62kg ! Ich persönlich meine das ich etwas zu dick bin ! Was sagt ihr ? Der Durchschnitt in meiner Klasse ( haben wir in Mathe ausgerechnet ) ist 46,5 kg !
Antworten (11)
-
1Antwort von
SallyPellySallyPelly
dann hilft nur noch eins. also darauf solltest du achten.
- kein fastfood. kein mcdonalds gar nicht.
- viel rohkost.z.b. statt chips vor dem fernseher lieber möhren und gurkensticks in kräuterquark
- wenig angebratenes (fett wird von gebrateten angesaugt)
- kein toastbrot. lieber mischbrot oder graubrot
- cornflakes ohne viel extra. sondern maximal mit honig gesüsst
- abends nicht reinhaun. das wird uber nacht in fettpölsterchen umgewandelt
- sport. muss ja kein typischer jungensport sein. vielleicht macht dir ja auch breakdance oder so spass oder wie wäre es mit reiten oder tennis??
- viel obst.
das kannn ich dir nur raten.
-
1Antwort von
mfriedrich97mfriedrich97
Ich bin 1,66m und wiege 54 kg und habe auch ein wenig Speck....
-
-
0Antwort von
novoguenovogue
Hallo Du (: Ich bin fast genau so wie du. In deinem Alter,so groß wie du,und wiege so viel wie du. Und ja...ich bin zu dick! Aber wenn du dir sagst,dass du es willst,und deine Diät nicht auf morgen verschiebst(wie ich hehe...),dann schafft man das auch!Habe Disziplin sie auszuhalten. Und es ist auch nicht schlimm mal mehr zu futtern.Hauptsache du gibst nie auf. Das idelgewischt liegt bei 47Kilo-50Kilo. Also haben wir noch einiges zu tun;) Aber mache es nicht zu schnell.Am Anfang habe ich in einer Woche 3Kilo abgenommen. Und als ich die 3Woche angefangen habe,und mal einbisschen mehr gegessen(aber nur minimal!!!) habe,habe ich radikal 500g wieder zugenommen.Das liegt daran,dass dein Körper sich daran gewöhnt hat zu hungern.Nach einer Zeit nimmst du auch nicht mehr ab. Trinke sehr viel wasser!Wenn du deine Ernährung auch unverändert lässt,und 3Liter Wasser am Tag trinkst nimmst du in einem Jahr 5Kilo ab(ich weiß..Klingt wenig.Aber ist immerhin ein ganzes Stück fett!!).Alsoo...1.Soviel wie möglich Wasser trinken!2.Wenn möglich nach 17.00 nichts mehr essen!3.Wenn du naschst,dann bitte nur am Mittag4.Versuch doch nicht mehr als 30%fett am tag zu essen,oder nicht mehr als 800 Kalorien.5.Gegen Hunger hilft: an Grapefruit öl riechen,Ein Schluck essig am morgen(soll die Verdauung ankurbel+fettverbrennung!)Scharf essen,Mate Tee(!sehr guter Abnehmunterstützer!)6.Wenn du Sport getrieben hast,iss erst 1 1/2 Stunden danach wieder.7.Nimm langsam aber sicher ab.Jojo effekt ist scheiße&du nimmst alles und mehr wieder zu!:O Also...MaGERN vermeiden!8.Kau langsam.Damit du das Sattgefühl bemerkst!:)9.Iss vor dem Essen einen Salat. Das hat dann die hälfte der kalorienmenge.ISt wahr!10.Keine Kohlenhydrate.Die sind eine Kalorienbombe.Ich hoffe ich konnte dir helfen.So mache ich das jetzt. :)Lg ♥
-
0Antwort von
konstanze85konstanze85
Ja, Du wiegst definitiv zuviel, vor allem, wenn Du ein Mädchen bist.
Kommentar von
ClubthomasClubthomas Nö ;) Junge !
Kommentar von
konstanze85konstanze85 Ok, dann ist das Übergewicht nicht so hoch. Es ist auch gesundheitlich nicht bedenklich, was Du wiegst, aber laut BMI hast Du Übergewicht, wie ich schon vermutet habe.
-
0Antwort von
SallyPellySallyPelly
berechne doch mal deinen bmi. damit kann du dann rauskriegen, ob du übergewichtig bist oder noch normal. hier findest du den
http://www.bravo.de/lifestyle/mode-style/bmi
Kommentar von
SallyPellySallyPelly her gehts dannn los
http://www.bravo.de/lifestyle/mode-style/so-berechnest-du-deinen-bmi
Kommentar von
SallyPellySallyPelly ich habe z.b. den bmi von 24. gerade so nich normal mit 170cm größe und 70 kg.
ich finds nen bissl zu dick. aber nach den offiziellen normen bin ich noch im normalen bereich.
Kommentar von
ClubthomasClubthomas BMI sagt Übergewicht :(
-
0Antwort von
Pase91Pase91
du bist villt etwas kräftig aber nicht dick, der durchschnitt ist so niedrig weil ihr auch mädelz in der klasse habt;)
Kommentar von
ClubthomasClubthomas Naja.... 12 % Mädels :D Der Rest Jungen
-
-
0Antwort von
manilvamanilva
du bist 13,also noch voll im wachstum. achte nur darauf dieses gewicht zu halten,wenn du weiter wächst,zieht sich das in die länge...
-
0Antwort von
MellachenMellachen
Immer diese Fragen,..-.-'
Google ist dein freund :BMI Rechner für Jugendliche...Und dann findeste was..
-
0Antwort von
Pebblez ich bin 1,68 und wiege ca 63 kilo und finde mich nicht zu dick.
keine frust schokolade. frustessen hilft null null und nochmal null. lass es. dann lenke dich eher mit nem schönem film und so ab. also keine chips sondenr wie gesagt sticks in kräuterquark.mmmh einfach nur lecker.
Aber nur, wenn der Kräuterquark auch mager ist und nicht Fettrahmstufe 40 hat oder so.