gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

binn ich ein herbst,frühlings.............typ???

gefragt von shameekashameeka am 06.08.2008 um 20:55 Uhr

hallo! ich würde gerne wissen wass für ein typ ich binn,und wass mir gut steht! so binn ich: aschblonde haare mit blonden stränchen,gelblicher unterton in der haut.ich werde eigentlich relativ schnell braun,wass direkt nach einem langem sonnenbad etwas rötlich wirkren kann verwandelt sich schnell in eine schöne bräune. meine augen wirken auf den ersten blick wie ein helles haselnussbraun,wenn man jedoch näher hinnguckt leicht grünlich. ich habe einen dunkelblauen pullover bei dem ich oft höre"die farbe steht dir aber gut" ich habe eher wehnig oberweite,eine schlanke taile,und etwas kräftigere po und beine. welche schnitte stehen mir wohl gut???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13795)
mode (4717)
style (526)