1

binn ich ein herbst,frühlings.............typ???

Frage von shameeka shameeka

hallo! ich würde gerne wissen wass für ein typ ich binn,und wass mir gut steht! so binn ich: aschblonde haare mit blonden stränchen,gelblicher unterton in der haut.ich werde eigentlich relativ schnell braun,wass direkt nach einem langem sonnenbad etwas rötlich wirkren kann verwandelt sich schnell in eine schöne bräune. meine augen wirken auf den ersten blick wie ein helles haselnussbraun,wenn man jedoch näher hinnguckt leicht grünlich. ich habe einen dunkelblauen pullover bei dem ich oft höre"die farbe steht dir aber gut" ich habe eher wehnig oberweite,eine schlanke taile,und etwas kräftigere po und beine. welche schnitte stehen mir wohl gut???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

http://www.brigitte.de/mode/typberatung/index.html

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

http://www.happy-size.de/Farbberatung.953.0.html

• 1
    Antwort von Krisii Krisii

wie wärs mit sommerfarben - grün, blau, gelb - fröhliche helle farben würden dir stehen! dann kommt auch gut deine bräune zur geltung. längere t-shirts mit kurzer hose oder rock würden auch schön bei dir aussehen. oder kleidchen denke ich!

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Ein "leberwurstgraues" Kleidchen, ein paar "rosa" Schuhchen....ein Sonnenhütchen in "Pink" käme auch gut !! ;-) Wie soll man das so genau beantworten ohne Bild... ?

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Foto?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.