Ich hör Emo Musik , fühle mich wie einer ,ritze mich aber net , trage wenig schwarz trage kein Make-up und mache meine haare nicht like emo style
Binn ich ein Emo?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
knutschkugel100knutschkugel100
wenn du schwarze sachen trägst und die haare wie ein emo hast heißt das nicht das du dich wie einer fühlst und deshalb einer bist. erst wenn du dich wie einer fühlst bist du einer. in deinem fall würde ich ja sagen
-
3Antwort von
Janinex33Janinex33
'' Ich höre Emo Musik , fühl mich wie einer'' - was verstehst du darunter ? Du müsstest eig. selber wissen was für ein mensch du bist . Wenn du meinst du bist ein 'Emo' dann bist du das auch .
-
2Antwort von
WolkenEnteWolkenEnte
Emos ritzen sich doch nicht automatisch?? Was für ein Schwachsinn.
... Du bist die Person, die du denkst zu sein! Und kein anderer. Wenn du denkst du bist ein Emo, bist du ein Emo. Wenn du denkst du bist ein Punk, biste 'n Punk. Ist halt alles 'ne Einstellungssache.
-
-
1Antwort von
SydanlopSydanlop
Es ist nicht wichtig, wie du nach außenhin aussiehst. Wenn du dich wie einer fühlst, dann ist das so. EMO sein ist eine Eistellung die leider zum Modestil verkommen ist.
-
1Antwort von
RomjiaRomjia
Mein Gott muss man sich denn wegen jedem Mist in eine Schublade stecken lassen? Ich trag gern schwarz höre Unheilig und co, liebe Vampirbücher und bin mit ziemlicher Sicherheit weder Emo noch Gothik noch sonstwas.
-
0Antwort von
KetchupflascheKetchupflasche
Alles Schwachsinn hier. Oh mein Gott. "Emo" bedeutet lediglich, Anhänger einer MUSIK-Scene zu sein!
-
0Antwort von
seFISTseFIST
is es nicht Schnuppe ob du Emo bist irgend was anderes? Höre die Musi die dir gefällt, zieh dich an wies dir gefällt und wenn dich jemand fragt, was du nun bist antwortest du: ich bin ich
-
-
0Antwort von
nirehtyls64nirehtyls64
Nö... Ich höre auch Musik die andere ''Emo-Musik'' nenen, möchte mir die Haare bald scharz färben, habe Emo Freunde, ritze mich auch nicht trage auch nicht viel schwarz, habe aber ne ''Emo-Frisur''... bin aber kein Emo.
-
0Antwort von
goodfeelinggoodfeeling
Dafür müsste mal erstmal klar stellen was GENAU zu einem Emo gehört ;) Wenn du keiner sein willst, bist du auch keiner ;)
-
0Antwort von
KarooooKaroooo
woher soll ich das wissen? kenn ich dich?
Kommentar von
Julianderohne les beschreibung!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
banane10banane10
Ich weiß jetzt nicht wie wir dir da helfen sollen das musst du schon selbst wissen.
DH!