1

Binn ich ein Emo?

Frage von Julianderohne Julianderohne

Ich hör Emo Musik , fühle mich wie einer ,ritze mich aber net , trage wenig schwarz trage kein Make-up und mache meine haare nicht like emo style

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von knutschkugel100 knutschkugel100

wenn du schwarze sachen trägst und die haare wie ein emo hast heißt das nicht das du dich wie einer fühlst und deshalb einer bist. erst wenn du dich wie einer fühlst bist du einer. in deinem fall würde ich ja sagen

• 3
    Antwort von Janinex33 Janinex33

'' Ich höre Emo Musik , fühl mich wie einer'' - was verstehst du darunter ? Du müsstest eig. selber wissen was für ein mensch du bist . Wenn du meinst du bist ein 'Emo' dann bist du das auch .

Kommentar von AnneSaysMeow AnneSaysMeowAnneSaysMeow

DH!

• 2
    Antwort von WolkenEnte WolkenEnte

Emos ritzen sich doch nicht automatisch?? Was für ein Schwachsinn.

... Du bist die Person, die du denkst zu sein! Und kein anderer. Wenn du denkst du bist ein Emo, bist du ein Emo. Wenn du denkst du bist ein Punk, biste 'n Punk. Ist halt alles 'ne Einstellungssache.

• 1
    Antwort von Sydanlop Sydanlop

Es ist nicht wichtig, wie du nach außenhin aussiehst. Wenn du dich wie einer fühlst, dann ist das so. EMO sein ist eine Eistellung die leider zum Modestil verkommen ist.

• 1
    Antwort von Romjia Romjia

Mein Gott muss man sich denn wegen jedem Mist in eine Schublade stecken lassen? Ich trag gern schwarz höre Unheilig und co, liebe Vampirbücher und bin mit ziemlicher Sicherheit weder Emo noch Gothik noch sonstwas.

• 0
    Antwort von Ketchupflasche Ketchupflasche

Alles Schwachsinn hier. Oh mein Gott. "Emo" bedeutet lediglich, Anhänger einer MUSIK-Scene zu sein!

• 0
    Antwort von seFIST seFIST

is es nicht Schnuppe ob du Emo bist irgend was anderes? Höre die Musi die dir gefällt, zieh dich an wies dir gefällt und wenn dich jemand fragt, was du nun bist antwortest du: ich bin ich

• 0
    Antwort von nirehtyls64 nirehtyls64

Nö... Ich höre auch Musik die andere ''Emo-Musik'' nenen, möchte mir die Haare bald scharz färben, habe Emo Freunde, ritze mich auch nicht trage auch nicht viel schwarz, habe aber ne ''Emo-Frisur''... bin aber kein Emo.

• 0
    Antwort von lady94 lady94

NEIN

• 0
    Antwort von Thilo87 Thilo87

Frag den Psychiater deines Vertrauens.

• 0
    Antwort von goodfeeling goodfeeling

Dafür müsste mal erstmal klar stellen was GENAU zu einem Emo gehört ;) Wenn du keiner sein willst, bist du auch keiner ;)

• 0
    Antwort von Karoooo Karoooo

woher soll ich das wissen? kenn ich dich?

Kommentar von Julianderohne Julianderohne

les beschreibung!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von banane10 banane10

Ich weiß jetzt nicht wie wir dir da helfen sollen das musst du schon selbst wissen.

• 0
    Antwort von Hagenthor Hagenthor

muste selber wissen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.