ich bin 11-12 jahre alt und suche dringend einen ferien job weil ich bis sommer 2010 590 euro brauche. ich habe schon ein paar ideen zum beispiel bei meinem opa in der firma putzen oder mit nachbar hunden spazieren gehen aber ich will irgentwie noch was anderes machen wüsste jemand noch was auser baby sitten oder zeitung austragen ???
Antworten (8)
-
1Antwort von
Deron Flaschen Pfand sammeln das wäre ne möglichkeit geld zuverdienen,
-
1Antwort von
KairuKairu
soweit ich weiß darf man mit 11 noch keinen nebenjob haben, sowas wie zeitung austragen ect geht erst ab 14 oder wenn du glück hast doch schon ab 12 ^^ aber glaube was anderes außer gassi gehen würde dich keiner in dem alter machen lassen ^^ bzw hast du sehr schlechte karten mit dem alter ^^
-
-
0Antwort von
SinChiPerSinChiPer
verkauf halt paar sachen von dir vielleicht bekommst da wenigstens schon bissl was zusammen... auf flohmarkt oder so...
-
0Antwort von
CathiVonundZuCathiVonundZu
und vorallem HALLO wieso darfst du noch wach sein? meine eltern haben mich mit elf um 9 ins bett geschickt :(
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer lese erst mal das andere kommentar
Kommentar von
CathiVonundZuCathiVonundZu häh welchen kommentar meinst du?
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer den bei der anderen frage von mir
-
0Antwort von
SinChiPerSinChiPer
ach schnubbi geh doch ins bett und mach dir nicht so nen kopf drüber... für was brauchst du es denn das geld?
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer ich brauche das geld um meinen urlaub von RUF jugenreisen zu bezahlen weil meine eltern momentan nicht viel geld haben
-
0Antwort von
chierenchieren
@trillerdancer - hast du meine ratschläge nicht gelesen - glaub mir das funktioniert ;-)...übrings kannst du nicht schlafen - schau mal auf die uhr??
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer ich hab sie gelesen
-
-
0Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
Hast Du meine Antwort zuletzt nicht gelesen??? Und was jetzt: elf oder zwölf, das musst Du doch wissen, wie alt Du bist, oder....?
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer ich bin elf und werde nächstes jahr im märz zwölf und danach kommen nämlich auch noch osterferien und co
ich bin letztens auf einem kinder flohmarkt von neun uhr morgens bis fünf uhr morgens gewesen um meine alten kleider und spielsahen zu verkaufen und sonst alles was ich nich mehr brauche ich habe gerade mal zwei spiel sachen verkauft bekommen und teuer waren die nicht ich hatte sogar einen mini lern computer für zehn euro den wollte noch ncht mal einer kaufen aber trozdem danke für deinen ratschlag