1

Binn 11-12 jahre alt und suche dringend ferien job

Frage von ThrillerDancer ThrillerDancer

ich bin 11-12 jahre alt und suche dringend einen ferien job weil ich bis sommer 2010 590 euro brauche. ich habe schon ein paar ideen zum beispiel bei meinem opa in der firma putzen oder mit nachbar hunden spazieren gehen aber ich will irgentwie noch was anderes machen wüsste jemand noch was auser baby sitten oder zeitung austragen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Deron Deron

Flaschen Pfand sammeln das wäre ne möglichkeit geld zuverdienen,

• 1
    Antwort von Kairu Kairu

soweit ich weiß darf man mit 11 noch keinen nebenjob haben, sowas wie zeitung austragen ect geht erst ab 14 oder wenn du glück hast doch schon ab 12 ^^ aber glaube was anderes außer gassi gehen würde dich keiner in dem alter machen lassen ^^ bzw hast du sehr schlechte karten mit dem alter ^^

• 0
    Antwort von kimlara1998 kimlara1998

Zeitung austragen

• 0
    Antwort von SinChiPer SinChiPer

verkauf halt paar sachen von dir vielleicht bekommst da wenigstens schon bissl was zusammen... auf flohmarkt oder so...

Kommentar von ThrillerDancer ThrillerDancerThrillerDancer

ich bin letztens auf einem kinder flohmarkt von neun uhr morgens bis fünf uhr morgens gewesen um meine alten kleider und spielsahen zu verkaufen und sonst alles was ich nich mehr brauche ich habe gerade mal zwei spiel sachen verkauft bekommen und teuer waren die nicht ich hatte sogar einen mini lern computer für zehn euro den wollte noch ncht mal einer kaufen aber trozdem danke für deinen ratschlag

• 0
    Antwort von CathiVonundZu CathiVonundZu

und vorallem HALLO wieso darfst du noch wach sein? meine eltern haben mich mit elf um 9 ins bett geschickt :(

lese erst mal das andere kommentar

Kommentar von CathiVonundZu CathiVonundZuCathiVonundZu

häh welchen kommentar meinst du?

den bei der anderen frage von mir

• 0
    Antwort von SinChiPer SinChiPer

ach schnubbi geh doch ins bett und mach dir nicht so nen kopf drüber... für was brauchst du es denn das geld?

ich brauche das geld um meinen urlaub von RUF jugenreisen zu bezahlen weil meine eltern momentan nicht viel geld haben

• 0
    Antwort von chieren chieren

@trillerdancer - hast du meine ratschläge nicht gelesen - glaub mir das funktioniert ;-)...übrings kannst du nicht schlafen - schau mal auf die uhr??

ich hab sie gelesen

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Hast Du meine Antwort zuletzt nicht gelesen??? Und was jetzt: elf oder zwölf, das musst Du doch wissen, wie alt Du bist, oder....?

ich bin elf und werde nächstes jahr im märz zwölf und danach kommen nämlich auch noch osterferien und co

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.