Bin/Kann ich schwanger sein-genaueres in der Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du kannst schwanger sein. Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Lasst euch aufklären bevor ich weiter macht..,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal wenn du dir Kondome besorgst oder die Pille nimmst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nur die Hälfte gelesen; dann hatte ich schob Bluthochdruck!!.wie kann man so verdammt verantwortungslos sein. Genau deshalb sollte man wieder Rezeptpflicht für Pille danach einführen.

Du und Dein Freund-null Aufklärung aber Sex haben wollen. Verhütungsmethode- Pille danach....und hinterher plötzlich doch mal das Gehirn anstellen und fragen ob man schwanger sein kann!!!!!! Ihr seid noch viel, viel, viel zu unreif für Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 20.02 war doch noch gar nicht. Wie hättet ihr dann an dem Tag Sex haben können? Soll kein Hate sein, nur finde ich das etwas unlogisch und ich muss den Text ja erst verstehen, um antworten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer zum Teufel hat Dir eigentlich gesagt das Coitus interruptus ne Verhütungsmethode sein soll????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?