Frage von Sophielindner, 323

Binini zu gewagt?

Hallo liebe community, Nach langem suchen habe ich endlich einen passenden Bikini gefunden. Doch nun kommen ein paar Zweifel. Ich frage mich ob er nicht doch zu gewaagt ist mit den ganzen Schnüren fällt er schon ziemlich auf. Auserdem ist in der Hose vorne so ein Dreieck drinnen. Ich habe dazu auch noch ein bisschen Bauch und Hüftspeck bin 15 Jahre. Kann ich das Anziehen?

Antwort
von NackterGerd, 78

Ich habe dazu auch noch ein bisschen Bauch und Hüftspeck bin 15 Jahre 

Nun bischen Babyspeck ist doch nicht unbedingt schlimm

Bei dicken Rollen würde ich eher geschlossener Badeanzug empfehlen,

NICHT damit man es nicht sieht - sondern damit es nicht seitlich rausquirlt - denn das sieht hässlich aus 

Antwort
von haesin16, 55

Wird schon gehen. Solange alles bedeckt ist ;-) Hauptsache er umfasst die Brüste gut und es quillt nicht zuviel raus an den Säumen. Etwas Hüftspeck ist auch sexy. Mach dir kein Kopf!

Antwort
von AnimeLi, 186

Nur aufgrund der Beschreibung ist es unmöglich zu sagen, ob es zu gewagt ist oder nicht. Außerdem ist das auch Ansichtssache... Ich rate dir ihn nur anzuziehen, wenn du dich wohl darin fühlst. Wenn nicht, dann kaufe einen anderen.

Antwort
von NickiLittle, 68

ein bisschen bauch und hüftspeck sollte kein Problem sein. das dreieck allerdings ist doch schon ein wenig arg tief...

ich würde saegn, wenn du kannst, dann näh ein stück schwarzen stoff dahinter....

lg, Nicki

Antwort
von Becca22, 57

Musst schon ein Foto posten um das zu bewerten: Aber wenn DU dir darin gefällst dann kannst du ihn auch anziehen.

Antwort
von RangerMax, 136

Also ich als Junge fände es nicht schlimm wenn du etwas Bauch hast. Besser als die ganzen die so dünn sind, wo man schon die Rippen sieht.

Kommentar von RangerMax ,

Ach so dürfte ich Fragen wie groß und schwer/leicht du bist?

Kommentar von Sophielindner ,

1,70 m 189kg nach meiner Diät :)

Kommentar von RangerMax ,

Sicher mit 189Kg ??

Kommentar von theFIST ,

also 189 ist extrem :O hoffe du hast entweder einen einser zu viel oder einen achter statt einem nuller getippt

Kommentar von RangerMax ,

Glaube ich auch.

Kommentar von Sophielindner ,

Das war ein scherz? 

Kommentar von RangerMax ,

Ja gut hätte ich auch nicht gegleubt kam mir wie ein Tippfehler vor. Also wie viel nun?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ich glaube, die trollt

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das kann man ja nicht riechen😂

Kommentar von Sophielindner ,

Was soll ich den *trollen* 

Antwort
von Kreidler51, 107

Ohne Bild kann man es schlecht beurteilen.

Antwort
von Peter501, 89

Aber sicher doch.Zuhause in der Badewanne sieht es doch keiner.

Antwort
von ichbinich1972, 86

wie soll man die frage beantworten wenn man den Bikini nicht gesehen hat. Aber danach geht es nicht, es geht darum ob es dir gefällt.   

Kommentar von Sophielindner ,

Bild ist in den antworten

Antwort
von 716167, 70

Den kannst du iin 5 Jahren anziehen.

Antwort
von Sophielindner, 122

Hab das Bild vergessen

Kommentar von RangerMax ,

Hilft nicht viel, weil man nicht sieht wie er an dir aussieht.

Kommentar von theFIST ,

also die ist zu mager dafür

Kommentar von NackterGerd ,

Sieht doch o.k. aus 😊😍

Antwort
von yavuzhan88, 64

Für eine 15 jährige zu sehr gewagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community