Meine Freundinnen sagen immer ich sei sehr dünn und fast magersüchtig.. aber stimmt das wirklich? Denn ich fühle mich immer so dick!? ich wiege 42kg und bin 1.55m groß und bin 12 jahre alt :D
BinichZudünn?
Antworten (8)
-
1Antwort von
erlingerl1erlingerl1
neeee...ist nicht so schlimm..
Kommentar von
Lena1204 Also normal? Ab wann wäre ich denn zum beispiel magersüchtig?
Kommentar von
kathy1997kathy1997 magersucht hat nichts mit dem gewicht zu tun!!
Kommentar von
superfuxisuperfuxi nee, aber damit, sich bei dem Gewicht/Größe dick zu fühlen.
-
0Antwort von
Goofair vollkommen ok lg
-
0Antwort von
superfuxisuperfuxi
Du bist vielleicht nicht zu dünn, aber auf jeden fall bist Du nicht dick - never.
-
-
0Antwort von
gerdschriewer In deinem Alter ist es normal, dass man sich auch als "Bohnenstange" dick fühlt, schon der Mode wegen. Wenn du dich vernünftig ernährst und dich nicht in deinen Zustand hungerst, ist das aber überhaupt nicht tragisch. Bleib wie du bist, esse ausreichend und die Rundungen kommen von ganz alleine und dick ist man dann auch nicht. Gruß Gerd
-
0Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Wenn du meine Tochter währst,kämmst du in " Mast" ich würde mit dir von einem Freizeitpark in den anderen und essen essen und essen
Kommentar von
Lena1204 Für was in den Freizeitpark? :D
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 weil man auf eine schöne Art und weise kallorien zu sich nehmen kann.
-
0Antwort von
smartie222 laut bmi bist du normalgewichtig. http://www.onmeda.de/selbsttests/bmirechnerkinder.html
-
-
0Antwort von
dolgadolga
wenn du normal ißt, bist du nicht zu dünn (in deinem alter)
wenn du sehr wenig ißt, bist du zu dünn...
(scheint unlogisch zu klingen, ist aber so)
Kommentar von
Lena1204 Ich möchte eigentlich abnehmen.. weil ich mich zu dick fühle... Und manchmal habe ich dann keine Lust etwas zu essen, also mein Magen hat hunger aber eigentlich hab ich keinen Hunger...Und dann werde ich manchmal auch "gezwungen" etwas zu essen... :(
Also normal? Ab wann wäre ich denn zum beispiel magersüchtig?