Frage von Victoriaelmas, 57

Bin ich schwanger oder nicht?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich haben ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich habe das Gefühl schwanger zu sein. An sich ist es was wunderschönes und ich würde es nicht abreiben wollen, aber dieser Test verwirrt mich. Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen fürchterliche schmerzen in der Brust. Sie sind größer und fester geworden. Ich esse sehr viel und auch viel durcheinander. Hab kaum ein sättigungsgefühl. Dazu kommt noch das genau als meine Regeln aufhörten, habe ich mich mehrmals übergeben müssen und seither ist mir auch ständig schwindelig. Wasser trinke ich genügend. Daran kann es nicht liegen. Ich muss ständig urinieren und hab zwischenzeitlich schmerzen im Unterleib. Dazu kommt noch etwas kurioses, ich habe seit meinem 11ten Lebensjahr meine Regeln, ständig höllische schmerzen. Aber dieses mal... dieses mal merkte ich nicht mal das ich meine Regeln habe. Hat das was zu bedeuten ? Meine Mutter bekam mich auch obwohl sie ihre Menstruation hatte. Das ist alles so Angst einflößend. Ich habe auch ständig Stimmungsschwankungen. Mal bin ich voll motiviert und dann wiederum könnte ich stundenlang im Bett liegen und schlafen. Bitte helft mir. Ich habe letztendlich gestern ein Test gemacht und der war Negativ. Jedoch nach paar Stunden kam leicht eine zweite Linie und heute ist sie völlig sichtbar. Bin ich nun schwanger ?

Antwort
von loveyax, 33

Solange du nicht Sex hattest ist alles ok. Bei mir das ne Woche lang wo ich jeden morgen nach dem aufstehen mir übel wurde Hab mir dann auch solche Gedanken gemacht, aber das konnte ja nicht sein weil ich noch nie mit jmd. geschlafen habe. Nebenbei konnte ich auch nichts essen dachte dann auch das ich mager werde (16, 165m &44kg) aber das war es auch nicht. Meine Tage kam auch immer unregelmäßig mal 2 Tage mal 1 Tag. Ich bin zum Arzt gegangen und es stand fest das ich eisenmangel hatte. Das könntest du auch haben geh bitte zum Arzt 😇

Antwort
von Yingfei, 24

Ein Schwangerschaftstests funktioniert nur eine Minute nachdem man in befeuchtet hat, mich Stunden oder Tage später. Das steht so aber eigentlich auch auf der Packung. Wie lange bist du denn überfällig?

Antwort
von beangato, 37

Hattest Du denn überhaupt GV?

Kommentar von Victoriaelmas ,

Ja

Kommentar von beangato ,

Blöd, wenn man die Frage im nachhinein abändert...

Jetzt kommt es darauf an, zu wissen, wann das war.

Frau kann ca. zwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus schwanger werden.

Das

Ich muss ständig urinieren und hab zwischenzeitlich schmerzen im Unterleib.

sind allerdings keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, genauso wenig wie starke Brustschmerzen.

Geh bitte zum Arzt.

Kommentar von Victoriaelmas ,

Naja.. es ist mir zwar unangenehm es zu sagen, aber wir haben fast täglich Gv 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten