2

Binich verliebt? ich weiss es nicht

Frage von ams1997 ams1997

ok die frage klingt doof aber ich war noch nie verliebt und deswegen weiss ich nicht wie sich das anfühlt.. es gibt da so einen jungen auf meiner schule (1 jahr älter) mit dem schreibe ich immer in fb und er schickt mir auch antworten mit smiley und manchmal sogar hdl oder :*

ja und wenn ichihn sehe lache ich extra weil ich gut vor ihm dastehen will und ich werde dann ganz nervös und denke hoffentlich fliege ich nicht hin und wenn ich mit ihm rede das selbe aber manchmal ist es wieder normal ich habe jezt aber keine schmetterlinge im bauch nur bin ichganz glücklich wenn er mal hdl oder :* schreibt...

also erstens bin ich verliebt und wenn ja was kann ich machen dass er es auch inmich ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ziuwari ziuwari

wenn du so fragst,

bist du es nicht.

wenn du es bist,

mußt du nicht fragen.

Kommentar von DTKsh2r DTKsh2rDTKsh2r

das war die wohl treffendste antwort DH ^^

• 2
    Antwort von ILiK3xD ILiK3xD

Für Jungs die sowas wie HDL, :*, etc. schreiben, hab ich nichts übrig. Mag generell keine Leute, die sowas schreiben. Aber nun gut. Jedem das seine. Ich denke, du schäwrmst ein wenig für ihn. Wenn du gerne möchtest, dass er auch dich mag, dann wirst du wohl verliebt sein.

Kommentar von Lasermann LasermannLasermann

DH :D

Kommentar von Peter996 Peter996

was zum teufel heißt DH???? :D

• 0
    Antwort von haspeterg haspeterg

Hallo, das ist natürlich keine Liebe, die kommt später

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

klingt für mich schon schwer nach verliebtheit, aber denkt dran, du kannst bei ihm nichts erzwingen und solltest du es versuchen endet sowas meist traurig.

• 0
    Antwort von Peter996 Peter996

Hmmm....

Ich denke mal das du verliebt bist .

Wenn er dir HDL oder dir das schreibt :* dann würde ich nicht direkt sagen das er in dich verknallt ist, weil er könnte es freundschaftlich meinen.' Ein ganz einfacher trick um es herauszufinden ist wenn du morgen in der schule auf dem Schulhof stehst musst du darauf achten ob er mal zu dir rüber schaut d.h. das er nach dir ausschau hält und es ist ein Zeichen dafür das er an dich interessiert ist. Du darfst aber auf keinen Fall seinen Blickkontakt erwidern

• 0
    Antwort von tomiekawakami tomiekawakami

ganz ehrlich, ich finde das ein bisschen albern, wie soll man denn bitte über facebook liebe verspüren? wirst du denn nervös und aufgeregt wenn du ihn siehst? wenn nicht, ein ganz klares:NEIN

Kommentar von ams1997 ams1997ams1997

ich hab doch geschrieben dass ich angst habe was falsch zu machen wenn ich ihn seh

Kommentar von ILiK3xD ILiK3xDILiK3xD

ganz ehrlich, ich finde das ein bisschen albern sich die Frage nicht konkret durchzulesen.

Kommentar von tomiekawakami tomiekawakamitomiekawakami

mädchen, das internet ist nicht das allheilmittel! vorallem facebook nicht! hör einfach auf dein herz. du bist noch jung und hast nichts zu verlieren...

:)

• 0
    Antwort von HelloKitty956 HelloKitty956

Verliebt würd ich nicht sagen...vielleicht ein bisschen verknallt ;)

und wie ist dann verliebt

Kommentar von DTKsh2r DTKsh2rDTKsh2r

wenn du die person laaaange kennst - und glb mir liebe kann nicht [nur] über fb entstehen - das was du empfindest ist schwärmerei = verknallt ^^

• 0
    Antwort von annarita11 annarita11

man ist nicht verliebt wenn mna schmetterlinge im bauch hat,,,,,,man ist verliebt wenn man nur an IHN denken muss nur mit ihm zsm. sein will !ach die liebe....

ja ich denke immer nur an ihn :)

• 0
    Antwort von DrPete0 DrPete0

wie süß hier nicht manche sind xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.