bingt es was wenn man an eine s50 den zylinder von oben schleift um mehr leistung zu bekommen
bingt es was wenn man an eine s50 den zylinder von oben schleift um mehr leistung zu bekommen
Antworten (3)
-
1Antwort von
opague1opague1
Du mußt nur ein kleineres Vorderrad rein machen ..dann fährste schneller --weils immer bergab geht
-
0Antwort von
opague1opague1
ich erzähl Dir NICHT was Du machen mußt --well das Frisieren verboten ist .. Aber das plane Runterschleifen am ZYLINDERKOPF ,..nicht Zylinder -- erfordert handwerkliches Können --sonst wird der Verbrennungsraum nicht dicht
Kommentar von
jankolli ne ich habe kein straßen moped ich habe eine cross es kommt mir darauf an das ich berge oder hindernisse leichter bewältigen kann auf cross gelände
Kommentar von
opague1opague1 das Erhöhen der Verdichtung durch Runterschleifen am Zylinderkopf --der kommt dadurch etwas tiefer --und verkleinert den Verbrennungsraum ist EINE von mehreren en Maßnahmen Das Runterschleifen ist eine 10 tel Millimeter Arbeit ..und braucht Erfahrung -- die geschliffene Fläche muß absolut EBEN sein -sonst wird der Zylinderkopf nicht dicht
Größerer Vergaser -- Vergrößerung der Kanäle im Zylinder --Ritzelveränderung --Auspuffveränderung --geht alles
ABER laß Dir von Leuten helfen die sich auskennen --sonst läuft der Spirituskocher nicht mehr
-
0Antwort von
darkstar3003darkstar3003
Mit Sicherheit ein Strafverfahren, Sperre etc. und einen Eintrag in Flensburg und ggf. in Berlin. Das sogenannte "Frisieren" ist immer noch eine Straftat und kein Jugendstreich.
-
DH :D