guten morgen.
das fahrrad von meiner schwester wurde gestern geklaut. sie hat es leider nicht codieren lassen. bringt es trotzdem was wenn man eine anzeige gegen unbekannt aufgibt???
danke
guten morgen.
das fahrrad von meiner schwester wurde gestern geklaut. sie hat es leider nicht codieren lassen. bringt es trotzdem was wenn man eine anzeige gegen unbekannt aufgibt???
danke
jap. mein fahrrad wurde schon 2mal wiedergefunden.. die brauchen die fahrräder meisst nur für dein Heimweg.. daher zur Polizei gehn.
Auf jeden Fall erwartet die Versicherung eine Anzeige. Ob Deine Schwester das Fahrrad wiederbekommt, ist eher Glückssache. Wenn, dann aber nur mit Anzeige und einer möglichst guten Beschreibung inkl. Rahmennummer.
Kostet dich ja nix, so eine Anzeige.
Bringt auf jeden Fall mehr, als sie nicht zu stellen. Wenn du sie stellst, hast du eine geringe Aussicht auf Erfolg. Wenn du sie nicht stellst, hast du gar keine Aussicht auf Erfolg.
Also immer machen, wenn's nix kostet!
Naja geklaute Räder werden nur selten wieder gefunden. Aber ich würde es versuchen. Habt ihr den die Rahmennummer da? Wäre natürlich sehr hilfreich.
Mir wurde meins vor 3 Jahren gestohlen und ich habs immer noch nicht wieder, ist wohl weg. Aber ich denke in einer großen Stadt hast du bessere Chancen als draußen auf dem Land.
Grundsätzlich ist dir etwas gestohlen worden und von daher ist eine Anzeige immer richtig damit schaffts du dir auch einen Rechtsraum. So z. B wenn du das Rad wiederfindest, irgendwo siehst!!!
Ja, das bringt was. Sie kann ihr Fahrrad ja beschreiben und vielleicht wird es gesehen. Viel Erfolg!
Ausserdem kannst evtl dann was von der Versicherung beanspruchen - mein Fahrrad is in der Hausratversicherung mit drin!
Also als mein Fahrrad geklaut wurde hat mir die Anzeige rein gar nichts gebracht. Aber ich würde jederzeit wieder zur Polizei gehen, man kann ja immer Glück haben, dass sie das Fahrrad doch finden!
Diese Frage teilen