Frage von seidenstern, 168

Bing Suchmaschiene entfernen.Aber wie?

Hallo, ich habe ein problem: ich habe mir mal etwas aus dem internet runtergeladen,was ist jetzt egal.Aber jetzt habe ich hier immer wenn ich auf das ,,Home" (sry kenne keine bezeichnung dafür bin noch nicht so groß) zeichen klicke Bing.Ich habe es schon mit about:confige und dem browsernewtab zurücksetzen probiert es hatt aber nichts gebracht. Bing habe ich auch schon deinstalliert.Und ebenfalls aus der Suchleiste entfernt.Mein Windows ist windows7.Ich will wieder mein Google haben! Ich bin am verzweifeln... :(
Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 119

Nach about:config, suchmaschine enterfernen, Add-on einstellungen und deinstallation vom Laufwerk immernoch da?

Dann versuche es noch mit Systemsteuerung: about config das Häckchen wegmachen und bei System noch deinstallieren.

Danach Explorer oder Mozilla neu installieren zur Not, dann sollte es alles doch klappen.

Frohe Weihnachten also ;).

Antwort
von Luca20042004, 110

Windows mobil oder auf pc/Laptop?
Vielleicht nen anderen Browser installieren?
Vielleicht Andere such Maschine einstellen?

Kommentar von ThomasAral ,

das 3te --- allerdings geht das bei verschiedenen Browsern verschieden und der Fragesteller hat nicht gesagt welchen Browser er hat.  Besonders bei Internet Explorer ist das ziemlich versteckt.

Antwort
von ThomasAral, 107

bei den Browsereinstellungen ändern....  ist je nach Browser anders.  Musst schon sagen mit welchen du online gehst

Kommentar von ThomasAral ,

Bei Internet Explorer:   auf das Zahnrad neben dem gelben Stern klicken. Dort den 2ten Menüeintrag von unten = "Intenetoptionen" anklicken. Dann die Registerkarte "Programme" anwählen und auf "Add-Ons verwalten" klicken. Dann linke Spalte "Suchanbieter" .... usw.

Kommentar von ThomasAral ,

wenn du auf Home klickst, kann das auch bedeuten dass nicht der Suchanbieter, sondern die Startseite verstellt wurde.  Das steht bei     "Zahnrad" Internetoptionen "Allgemein".  Die Seitenadresse die auf Bing zeigt in   http://www.google.com/    verändern und OK drücken.

Antwort
von anti45, 22