1

Bing Streetside Fahrer Job

Frage von therightanswer therightanswer

In den nächsten Tagen startet in zusammenarbeit mit Navteq der Microsoft Dienst Bing Streetside (ähnl. Google Streetview) zunächst in 4 deutschen Städten (Nürnberg, Fürth, Erlangen und Augsburg).

Weitere 50 Städte folgen bis 2012.

Da ich großes interesse an einen Job als Fahrer des Kameraautos habe, stelle ich hier die Frage wo man sich für diesen Job bewerben kann.

Wenn jemand einen Hinweis geben könnte wäre ich sehr froh, da ich schon das ganze Web erfolglos abgesucht habe.

Freundliche Grüsse

Jörg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Geheim2345 Geheim2345

Die sind schon alle ausgewählt tja verschissen würd ich mal sagen :P

Kommentar von therightanswer therightanswer

Könntest du mir auch sagen woher du das weißt und eine Quellangabe hinterlegen? Oder denkst du dir  nur, das die schon alle ausgewählt sind?

Kommentar von Geheim2345 Geheim2345Geheim2345

Ich denke es da das Projekt schon ne lange Zeit geplant war und es ziemlich knapp wäre jetzt ein paar Tage vor Start die Fahrer auszuwählen

• 0
    Antwort von user631 user631

Ouch, wie billig. Früher hatte Microsoft noch eigene Ideen, heute kopieren sie nur noch Google...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.