1

Bing - neue Konkurenz von Google

Frage von Kathi15 Kathi15

Kennt ihr schon die neue online Suchmaschine 'Bling' ? Ich persöhnlich mag Bling. Wenn man über ein Foto geht, vergrößert es sich und das beste ist bei den videos, man muss nur mit der maus drauf gehen und es fängt an zu laufen! Die Datenbank von Bling ist zwar noch nicht soo groß wie die von Google, aber ich finde ihn richtig gut!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von steffelchen steffelchen

momentan noch eher uninteressant, da google weiterhin spitzenmässige suchergebnisse abliefert und auch nebenbei nochmal eben mit gutem service glänzt :D

• 0
    Antwort von trendtown trendtown

Hier gibt es das neue offizielle Plugin für die Bing Suche im Firefox Browser: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10434

• 0
    Antwort von trendtown trendtown

Die Suchmaschine Bing ist recht gut und auch sehr schnell bei der Beantwortung von Suchanfragen. Eine echt gute und ernstzunehmende Alternative zur "Datenkrake" Google. In der deutschen Version sind noch nicht alle Features verfügbar, aber das kommt sicher bald. Unter den Einstellungen kann man auch die Filter auswählen. Ich muss Microsoft da echt loben für diese neue Suchmaschine, sie kann das Internet nur beleben und nimmt Google die Monopolistenstellung. Hier geht es zu Bing: http://www.bing.de

• 0
    Antwort von WWE29995 WWE29995

ich kannts nicht hab jetzt diese frage gesehen und finde es jetzt schon so gut wie google wenn des bekannt und größer wird, dann kann sich google auf was gefasst machen^^

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mal erproben...

• 0
    Antwort von Kathi15 Kathi15

Bing! Nicht Bling. ^^

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Macht einen guten Eindruck auch auf mich.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Bing ist klasse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Prinz

Microsoft startet Suchmaschine "Bing"

Einen Tag früher als ursprünglich geplant, startete Microsoft am 2. Juni mit dem Beta-Test seiner Suchmaschine "Bing".

Microsoft will mit "Bing" der Suchmaschinen-Konkurrenz - allen voran dem Branchen-Primus Google - ordentlich einheizen. So soll "Bing" laut Microsoft durch einen verbesserten Index mehr relevante Suchtreffer liefern als die Konkurrenzseiten. Ein bedeuternder Unterschied: Die Suchmaschine berücksichtigt Kombinationen von Suchwörtern als gewichtendes Element.

Bitte lesen Sie hier weiter: Prinz - Microsoft startet Suchmaschine "Bing"

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.