gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bing Microsoft-Suche besser als Google?

gefragt von Sempere am 29.06.2009 um 16:24 Uhr

Ich habe erst heute von der neuen Suchmaschine "Bing" von Microsoft gelesen und sie gleich mal ausprobiert. Angeblich soll diese Plattform Google mit vielen Funktionen übertrumpfen, ich habe noch nicht so viele Vorzüge gefunden. Hat von euch jemand schon Bing ausprobiert? Ist es wirklich effektiver als Google?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50767)
Google (1954)
Microsoft (1085)