Frage von ps00325,

Bing in Safari?

Hi, ich hab da eine Frage! kann man Bing als Suchmaschine in Safari einstellen? Nutze Win 7 Ultimate

danke

Antwort von ps00325,

Hallo, jemand da?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Safari Suchmaschine auf Google nicht änderbar Hallo, bin jetzt auf einen Mac umgestiegen und nutze deshalb jetzt Safari. Wenn ich beim suchen in der Leiste einen Begriff eingebe, springt dieser trotz eingestellter google Suche, immer auf bing um! Und ich habe bei den Einstellungen wirklich go...

1 Antwort
  • Bing in Safari deinstallieren Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Suchmaschine Bing. Sie hat sich unbemerkt neben der Software "Tune my mac up" auf meinem Macbook Pro installiert. "Tune my mac up" konnte ich inzwischen deinstallieren, aber Bing bek...

1 Antwort
  • Suchmaschine für Safari Hallo, wie kann ich bei Safari eine neue Suchmaschine hinzufügen? Momentan sind nur Google, Yahoo! und Bing vorhanden. Ich möchte eine weitere hinzufügen.

2 Antworten
  • Safari: Suchmaschine Bing China? Hallo, Ich habe in den Einstellungen meines Iphones (Ios7.1) unter Safari, Bing als Suchmaschine angeklickt. Wenn ich jetzt aber in Safari Suche (Suchleiste oben versteht sich) wird in Bing China gesucht! Und mal ganz ehrlich, ich rede weder chin...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten