Frage von nicelike, 62

Bing aus Firefox entfernen?

Bin nun schon bei mehreren Optionen die mir das Internet geboten hatten gescheitert. Über Start--->deinstallieren wirkungslos und über config ebenfalls nicht. Wie bekomm ich diese überaus aufdringliche Suchmaschine weg?

Antwort
von partybiene2017, 47

https://lloretparty1.wordpress.com/2014/12/16/neuer-tab-bing-entfernen-deinstall...

Da wird gut erklärt, wie man Bing als Tab, als Suchmaschine und vom Rechner bekommt ;).

Antwort
von Lightway, 48

Du meinst sicher, dass Du Bing nicht mehr als Startseite haben willst.

Firefox: Extras/Einstellungen/Allgemein
Dann bei Startseite eine andere Seite, z.B. "www.google.de" eintragen.

Kommentar von nicelike ,

Extras? wo finde ich das? ich hab eigentlich nur "open menue"

Kommentar von Lightway ,

Klicke mal ganz oben auf die Leiste, rechte Maustaste und setze einen Haken bei Menüleiste.

Antwort
von TanteEmma87, 33

Du willst wahrscheinlich auch die Standard-Suchmaschiene umstellen:

about:preferences#search

(in die Suchleiste kopieren + Enter)

und da einfach was anderes einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten