Liefert sie bessere Ergebnisse als Google? Ist Bing besser als Google was Trefferanzahl, -qualität oder einfach nur das Design der Seite betrifft?
Bing - arbeitet jemand schon mit dieser Suchmaschine?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Besser als Google: Trefferanzahl | 0 |
| Besser als Google: Trefferqualität | 1 |
| Schlechter als Google: Trefferanzahl | 6 |
| Schlechter als Google: Trefferqualität | 5 |
| Bing ist hübscher designt | 1 |
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
canan80 Abgestimmt für: Schlechter als Google: Trefferanzahlman kann eben googeln, aber net bingen :o)
-
1Antwort von
wood63wood63
Abgestimmt für: Schlechter als Google: Trefferqualitätda werden mir zuviel Begriffe zensiert, die einen vermeintlichen sexuellen Hintergrund haben.
-
1Antwort von
TheHaupt Abgestimmt für: Schlechter als Google: Trefferqualitätist langsam laangweilig von Micosoft irgendwelche dinge zu kopieren...die sollten mal was neues revolutionäres entwickeln Bing stinkt niemals gegen google an...
-
-
1Antwort von
manuel1960manuel1960
Abgestimmt für: Schlechter als Google: TrefferqualitätGoogle ist besser.
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
ist kein wesentlicher Unterschied zu google. Ich selber nutze in erster Linie weiterhin google.
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Abgestimmt für: Bing ist hübscher designtBeim Rest ist Google leider um Welten besser
-
-
0Antwort von
Carvahall Abgestimmt für: Besser als Google: TrefferqualitätGoogle ist besser
-
0Antwort von
Carvahall Abgestimmt für: Besser als Google: Trefferqualität -
0Antwort von
tenacioustenacious
Abgestimmt für: Schlechter als Google: TrefferanzahlMag ich gar nicht. Google ist einfach die beste Suchmaschine.
-
0Antwort von
DoktorBoliDoktorBoli
Abgestimmt für: Schlechter als Google: TrefferanzahlHallo, ich habe seit langer Zeit mit www.live.com gearbeitet. Seit es bing.com gibt ist live.com zu bing.com geworden. Ich kann diese Suchmaschine dennoch empfehlen.
-
0Antwort von
lady93lady93
Abgestimmt für: Schlechter als Google: Trefferanzahlich benutze google, bing hatte ich auch mal ne zeit lang, aber war langweilig da
-
0Antwort von
TeqIllaTeqIlla
Abgestimmt für: Schlechter als Google: Trefferqualitätwar Biing nicht mal nen ErotikSpiel?
Diese Frage teilen