Bindungstest?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Einen Test nicht, aber wenn ihr entspannt im Raum sitzt und beide gleichzeitig den Raum in zwei verschiede Richtungen verlasst, wem rennt der Hund hinterher?

Nein, okay, ist total willkürlich und biete kein sicheres Ergebnis. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich merke einfach, dass der Hund mehr auf mich fixiert ist. Dazu muss man ihn nur den ganzen Tag beobachten, wem er am Rockzipfel hängt.

Aber viel Spaß beim ausprobieren der folgenden Tipps

Zelda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen33333
30.08.2016, 21:05

Danke für deine Antwort.Das Problem ist nur das ich das nicht richtig sehen kann.Ich bin erst 13 deswegen ist die warscheinlichkeit ja relativ gering das Ich es bin,aber ich kümmern mich fast alleine um ihn meine Mutter ist nur sehr selten bei ihm und deswegen kann ich es so schlecht erkennen 

0

Was möchtest Du wissen?