Kann so etwas entstehen, wenn ein Kind in einem völlig normalen Elternhaus aufgewachsen ist?
Wie wird so etwas therapiert?
Kann so etwas entstehen, wenn ein Kind in einem völlig normalen Elternhaus aufgewachsen ist?
Wie wird so etwas therapiert?
Nochmal vom Fragesteller....
Naja - unter normal meine ich Vater, Mutter, Kind, keine ständig wechselnden Bezugspersonen, sozial gute Struktur, ein völlig unauffälliger Bruder,kein Missbrauch, keine Trinker, so etwas halt.
Normal ist wirklich relativ, das gebe ich zu. Mittlerweile ist die Ehe auch kaputt und die Probleme des Kleinen werden immer größer. Nun ist er in der KJP und das Thema Bindungsstörung steht mit Fragezeichen im Raum. Klar habe ich auch gegoogelt, kann uns aber nicht so recht wiederfinden. Daher meine Frage.
"völlig normal" ist immer relativ und Ansichtssache. Trotzdem kann so etwas definitiv durch genetische Faktoren beeinflusst sein bzw. auch bei einer "guten Erziehung" auftreten!
also "völlig normale" elternhäuser gibt es ja wohl nicht, weil wir alle individuen sind und alle anders sind
Sowas kann aus allen möglichen Gründen entstehen - und ich frage mich allen Ernstes, was ein "völlig normales" Elternhaus sein soll!
Diese Frage teilen