Frage von eminememinem, 42

Bindungsphobikerin- wer möchte schreiben?

Hey:) ( ich weiblich, 16)

Ich leide unter Bindungsangst und wollte fragen ob es hier noch andere gibt die auch darunter leiden und vielleicht Interesse haben darüber zu schreiben. ich denke das würde helfen und ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.. vielleicht kennt ihr ja auch solche Chats die extra für das Thea auf einer Internetseite gemacht wurden. vielen Dank

Antwort
von blauesHaeschen, 9

Ich weiß nicht ganz ob dass das gleiche ist aber ich glaube dass ich auch leichte Bindungsängste habe. Wenn du also mal schriben willst würde ich sehr gene versuchen dir zu helfen. :)

Antwort
von Panikgirl, 25

na - ich glaube nicht, dass man das mit 16 bereits feststellen kann. In dem Alter sind viele Jungs und Mädels noch nicht bereit für eine Beziehung, was ich äusserst normal finde

Kommentar von eminememinem ,

Du vertsehst das nicht - ich habe sowohl eine Ursache die dazu führt als auch alle Symptome und irgendwann sind Dinge nun mal nicht mehr normal.. Ich leide eben darunter und möchte jemanden der auch so fühlt, mit dem man eben darüber reden kann.. solche antworten helfen mir nicht ansatzweise..sorry

Kommentar von eminememinem ,

es ist schließlich nicht normal nach jedem treffen mit einem jungen anschließend zu weinen..

Antwort
von AntwortTT, 22

Was verstehst du unter Bundungsangst? Also wie macht sich das bei dir deutlich?
Ich kenne leider keine Seiten oder so... Habe auch selbst keine Bindungsangst. Glaub ich zumindest. Ich weiß nicht genau was das ist. Angst sich zu binden? Also Angst vor dem Heiraten?

Kommentar von eminememinem ,

generell die angst vor beziehungen und der nähe zu einem Partner.. mir ist auch erst nach vielen Durchläufen klar geworden als ich im Internet nach gründen wegen meinem verhalten gesucht habe das ich die angst habe.. man kann eben keine Bindungen aufbauen, man fühlt sich eingeent und ekelich.. aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten