setzt sich die Bidnungsdauer aus mehreren Fortbildungen zusammen oder zählen hier nur einzelne????
Bindungsdauer bei Fortbildungen??
Antworten (1)
-
0Antwort von
lilalotte1 Kannst du deine Frage etwas konkreter stellen? Um welchen Job geht es, welche Fortbildungen etc...
Kommentar von
Doebler Ich arbeite in einem Industrieunternehmen und bin für die Reisekostenabrechnung zuständig. Ein Mitarbeiter verlässt uns nun und ich muss nach dem Reisekostengesetz prüfen in wie weit er Fortbildungskosten zurückzahlen muss. Rechne ich hier seine gesamten Fortbildungen zusammen oder zählen nur einzelnen???
Kommentar von
lilalotte1 Oh, da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen, aber schau mal unter http://www.rechtsrat.ws/lexikon/fortbildungskosten.htm da steht einiges. Und ich glaube, es kommt ganz drauf an, was dein AG mit dem AN vereinbart hat, sprich wie lange er sich durch die FB an das Unternehmen bindet.
Hallo Doebler, bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support