was tuen ich bin mittlerweile seit zwei jahren singel, hatte schon aber oft die möglichkeit auf eine beziehung aber immer wenn ich kurz davor stand hatte ich plötzlch keine lust mehr weil ich dann nur glückliche singels sehe aber mittlerweile sehe ich nur glückliche paare
bindungsangst oder nicht
Antworten (4)
-
1Antwort von
creativD Oh, dass geht mir genauso. Warte lieber auf einen Jungen, den du auch magst und der dir das Gefühl gibt, was besonderes zu sein. Ich finds gut, dass du nicht mit jedem Typen zusammen kommst, nur weil sie dich mögen. Warte ruhig noch, ich würde sagen du bist erst 15 (wegen Erika96) und du hast noch Zeit. Du merkst es schon noch, wenn dir ein Junge begegnet bei dem du nicht das Gefühl hast, dass er dich verarschen könnte. Aber trotzdem viel Glück noch. :*
-
1Antwort von
snowlanasnowlana
hast du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht? Das könnte ein Grund sein, warum du Angst hast. Du könntest versuchen dich zu überwinden und einfach mal den Mut haben, etwas anderes zu tun, als das was du in der Situation normalerweise machst. Und sei Geduldig mit dir!:D
-
1Antwort von
ugaugamannugaugamann
Wenn du in einer Beziehung bist siehst du nur glückliche Single, bist du Single siehst du nur glückliche Paare...
........der Single irrt sich.
-
-
0Antwort von
CapNRWCapNRW
du willst immer das was du gerade nicht hast.... werde dir erst einmal klar darüber was du möchtest ... wenn du keine beziehung willst, aber hin und wieder gesellschaft suchst, dann ist das doch auch ok, aber dann weißt du wenigstens das es so ist....
aber bei mir wars immer so ich wurde verarscht