Frage von XnnnXA, 145

Bindung zum Youtuber?

Hey Leute, Ich schaue seid knapp 1 1/2 Jahre Germanletsplay und irgendwie ist mir seid dem ersten Video was ich von ihm gesehen habe so ein komisches Gefühl in den Körper geschossen.. Das fühlt sich immer so an als würde ich ihn schon Jahre kennen. Ich würde es ihm Gerne persönlich sagen.. Ich weiß nicht wie er aussieht oder was er privat für ein Mensch ist aber ist irgendwie wie ich.. Er hat mir aus schweren Zeiten geholfen und ich bin ihn für alles so dankbar.. Auch wenn er nur Letsplays macht, er ist was besonderes. Ist das normal? Ich denke immer, das ich eine "Bindung" zu ihm habe..

Antwort
von Rocker73, 98

Das liegt daran das du so ein Fan von ihm bist, ist völlig normal, keine Sorge, bedenke aber das es sehr unwahrscheinlich ist das Germantletsplay eine Verbindung zu dir herstellen kann, vorallem angesicht der Tatsache das du nicht mal weißt wie er aussiehst!

Mit 13 hatte ich so was ähnliches zun Angus Young, dem Gitarristen von AC DC, wegen ihm hab ich angefangen Gitarre zu spielen, seine Musik ist großartig!

Du kannst ja mal ein Kommentar wo du das beschreibst unter seinen Videos lassen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten