1

Bindetechnik (Tragetuch) für 15kg schweres Kleinkind gesucht...

Frage von lebenskarussell lebenskarussell

Hallo,

mein 22 Monate alter Sohn ist krank und möchte die ganze Zeit getragen werden.... Da ich aber meine Hände auch hin und wieder für andere Sachen brauche bin ich auf die Idee gekommen, unser Tragetuch wieder aus dem Schrank zu holen, das für Neugeborene irgendwie zu lang war...

Nur kenne ich keine Bindetechnik - und geht das bei ~15kg schweren Kindern überhaupt noch?

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Teddybaer1997 Teddybaer1997
    Kommentar von lebenskarussell lebenskarusselllebenskarussell

Danke! Noch schaff' ich's nicht (habe das Tragetuch eben nie verwendet ;)), bin einfach zu langsam, und der Sohn fordert: "Auszieh'n!!", aber ich glaube, richtig angewendet ist das eine gute Bindetechnik für uns :)

Kommentar von Teddybaer1997 Teddybaer1997Teddybaer1997

Das freut mich wenn ich dir / euch ein bisschen damit weiterhelfen konnte. http://www.youtube.com/watch?v=KTRKAFiYAIc

vielleicht ist das leichter & geht schneller :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.