Frage von Kira2503, 24

Binder Möglichkeiten?

Weiß jemand andere Möglichkeiten Brust abzubinden? Ich finde so richtige Binder einfach viel zu teuer und in meinem Fall unnötig. Darum suche ich anderen Ideen die auch bei etwas größeren Körbchen funktionieren.

Antwort
von illwill, 19

Ein Kumpel von mir hat immer so Schlauch-Schals benutzt. 
Und bevor ich mir irgendwie einen Binder besorgen konnte, hab ich Sport-BHs benutzt. Falls das nicht gut genug abbindet, dann kannst du einen Sport-BH normal anziehen, den anderen auf links drehen und drüber.

Antwort
von Lottichaan, 11

Ich habe mal auf einer LGBT-Seite gelesen, dass man ein normales Top anziehen kann, dann den unteren Teil hochklappt (so dass es wie ein Bustier alles abdeckt) und dann darüber einen Sport-BH anzieht. Soll wohl auch bei großer Körbchengröße gut funktionieren. 

Hoffe, das hilft ein wenig :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community